• Optionen

Sport... Wie oft, wie viel und welchen macht ihr so?

• 0 0
    • 20. Mai 2013 22:41
    • @ cinimos

das geht ja, 3 Termine die Woche finde ich gut. Das hörte sich erstmal nach sehr vielen Kursen an :D.
      Ich muss Wasilia auf jeden Fall Recht geben, dass Krafttraining auf jeden Fall auch sinnvoll ist und das würde ich nicht weglassen. Fahr doch mit dem Rad dorthin, wenn das nicht zu weit ist, Dann hast du Kraft und Ausdauer direkt kombiniert, was ja auch sehr gut ist.

@Schnubbel

bist du in einem Fitnessstudio angemeldet? Oder willst du zuhause was machen?
      Zum Spinning habe ich die Tage einen ganz guten Artikel gelesen, da ich jetzt auch damit angefangen hab :) Viel sagen kann ich dir noch nicht.

http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/indoorcycling/spinning-topfit-mit-indoorcycling_aid_6818.html
    • 0 0
    • 21. Mai 2013 18:09
    • Danke euch für die Antworten, werde es mal ausprobieren.

LG :-)
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 18:39
    • Leider nicht mehr so oft. Früher habe ich Volleyball trainiert aber mein Bandscheibenvorfall erlaubt mir keine ruckartige Bewegungen.
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 19:48
    • je nach Lust und Laune. 3-5 mal die Woche. Ich gehe Morgens 2-3 mal in der Woche 5 km laufen, manchmal auch weiter. Dazu fahre ich MTB oder Rennrad, je nach Lust und Laune (und Wetter). Wenn ich dann noch Lust habe, gehe ich 1 mal in der Woche ins Gym für Muskeltraining und Stabi Übungen. Es kommt halt immer etwas darauf an wieviel Zeit ich habe, Im Schnitt schaffe ich 2-300 KM Rad und 60-80 KM Laufen im Monat.
    • 0 0
    • 23. Jun 2019 19:52
    • Omega, dies ist ein Uraltthread...und Frankelina ist meines Erachtens ein Troll...holt heute abend jedenfalls einen alten Thread nach dem anderen nach vorn, sicher wird in einem ihrer nächsten Posts ein Werbelink eingefügt
    • 0 0
    • 24. Jun 2019 11:18
    • Ja, schade das hier gefühlt im Forum kaum noch was geht. Auf das Datum habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut. In der Mobilen App ist das ganze aber auch nicht immer übersichtlich. Schade.