Meldung von Fehlern in der Datenbank [geschlossen]
-
- 18. Feb 2012 07:47
Chinagemüse hat nun den Sonderpunkt, ebenso der Jonagold und der selbst gemachte Orangesaft. Das Sandwich wurde korrigiert und (ich zitiere mal meinen Sohn) "das grüne Ekelzeug" (weiß gar nicht was er gegen Brokkoli hat, schmeckt doch gut *lach*) ist auch erledigt.
Danke für die Hinweise!
LG, Angeloi
-
- 18. Feb 2012 08:16
Pure Juice O-Saft Netto ist frei von Zusatzstoffen daher bitte SP ergänzen
-
- 18. Feb 2012 11:19
"Feines Fruchtmousse Erdbeer Edeka" ist doppelt vorhanden und 1 TL hat nur 10g NICHT 20g
"Nutella Ferrero" mit 547 kcal kann bleiben, der Rest ist doppelt und mit falschen Werten
bei "Delikatess Kochhinterschinken Gebirgsjäger Lidl" bitte die Portionsgröße von "1 Packung (200g)" in "1 Scheibe (33g)" ändern
-
- 18. Feb 2012 17:37
@Bonsai: Danke für deine super genauen Angaben, das hat mir das Editieren sehr erleichtert. Sollte jetzt alles erledigt sein.
@Angeldorie: Der Orangensaft wurde jetzt zu freundlichen Sonderpunkten geändert
-
- 19. Feb 2012 14:04
schon wieder ein Eintrag wo wohl der Wunsch Vater des Gedanken war, Eintrag in der Lebensmitteldatenbank für "Selters Kuchen" selbst gemacht aus Rezeptdatenbank 100g nur 0,1P das schafft nicht mal Obst oder Gemüse....
-
- 19. Feb 2012 14:06
Ein weiterer Fehler, wenn ich "Weißwein" zusammengeschrieben über meinem Tagebuch eingebe kommt immer zuerst ne Fehlermeldung , gebe ich aber zuerst "Wein" ein und schreibe dann in der Datenbank den Weißwein aus gehts....*grübel*
-
- 19. Feb 2012 14:55
Ein sonntagliches Hallo an alle Helfer!
Ab jetzt können Fehler in der Lebensmitteldatenbank direkt an der Basis gemeldet werden und muss nicht mehr extra hier über das Forum gemeldet werden.
Wenn ihr ein Lebensmittel mit einem Fehler gefunden habt dann gibt es jetzt die Möglichkeit mittels Link 'Fehler melden' zu tun. Im Anschluss gibt es noch die Möglichkeit zu melden, was bei dem Eintrag nicht stimmt, damit wir auch wissen, was geändert werden soll.
Im Zuge dessen werde ich dieses Thema schließen.
@Angeldorie, das scheint ein Programmier bedingter Fehler zu sein und wird an die Admins weiter gegeben!