Abends eiweis - wer hat tipps????
-
- 14. Jan 2013 12:34
ihr lieben,
was esst ihr denn so abends?freue mich über alle tipps - low carb!
-
- 14. Jan 2013 12:37
Quark, oder Eier, auch lecker Omlett für abends wäre doch ne Möglichkeit.
-
- 14. Jan 2013 12:41
schließ mich da an.. und Buttermilch oder Soja.... mach ich noch
-
- 14. Jan 2013 12:52
gibt es denn irgendwo eine übersciht, welche lebensmittel ratsam sind für abends? fischstäbchen mit spiant auch? gemüse geht doch immer, oder? nur halt keine pasta, reis...
aber zb ein salat mit fisch geht doch auch. oder eiweis-käsebrot oder rührei? ihr merkt: ich bin anfänger! ...
udn könnt ihr das feststellen, dass das fett schmilzt? vor allem ab bauch & hintern musses weg bei mir... nachm all-inklusive-urlaub war das wie ne fetthütte sag ich euch *schäm*
-
- 14. Jan 2013 13:21
du darfs alles egal wann essen :D nur in den punkten bleiben.. und damits auch zu halten ist.. also die ernährung eine regelmäßige und recht gesunde angewöhnen.
-
- 14. Jan 2013 13:33
ich esse abends ohne Kohlenhydrate... Gemüse in allen Variationen, mit Hähnschnitzel oder Putenbrust. Aufläufe, Salate. Rührei usw. Es gibt da echt Möglichkeiten ohne Ende. Das Eiweissbrot fand ich persönlich ziemlich unlecker, um es mal nett auszudrücken.
Satt werde ich abends immer, und ich hab kein Völlegefühl mehr. Und abnehmen tu ich auch.
-
- 14. Jan 2013 13:36
chrissiemk: ich freue mich über tipps oder rezepte :-)
-
- 14. Jan 2013 13:44
- Ich esse abends auch möglichst keine KH und liebe dann ab und zu nen Thunfischsalat. :)
-eine Dose Thunfisch im eigenen Saft
-eine kleine Zwiebel
-eine kleine Dose Mexiko Mix Gemüse (da sind so um die 140 g drin)
-ein oder zwei gekochte Eier rein
Gut würzen und fertig. *yummie*
-
- 14. Jan 2013 13:49