• Optionen

Alternative zu Brot

• 0 0
    • 14. Sep 2016 15:29
    • Sehr schön, dann versuche ich es mal mit der Strategie, jeden dritten Tag Müsli zu essen. Wenn es eine Gewohnheitsache ist... wie lange dauert es ungefähr, bis man sich eingewöhnt hat? Ich frage das, weil ich gerne ein ungefähres Ziel vor Augen haben möchte, um zu sehen, ob es funktioniert.
      LG
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 06:32
    • Soweit ich mich erinnere sagt man, dass es ca. 21 Tage braucht, um etwas zu einer Gewohnheit/ Routine zu machen. Vergisst man etwas einmal zu tun, fangen die 21 Tage wieder von vorne an.
    • 0 0
    • 16. Sep 2016 12:31
    • 21 Tage, ok. Oh, dann werde ich mir einen Kalender anlegen, damit ich im Rhythmus bleibe. Einmal vergessen, wieder von vorn, das ist aber irgendwie brutal. Aber wer abnehmen will, muss dafür auch etwas tun.
    • 0 0
    • 04. Okt 2016 06:58
    • Ich kann mich der Joghurtfront nur anschliessen und vielleicht noch den Tipp geben, auch Knäckebrot oder so zu essen? Ich esse auch sehr gern Maiswaffeln mit ein wenig Aufstrich. Da hat eine Scheibe nur 30 Kalorien und es ist super lecker zum Wegknabbern.

:)
    • 0 0
    • 21. Okt 2016 10:12
    • Mittlerweile bin ich vom Brot auf entweder Müsli mit Milch oder Obst umgestiegen - je nach dem wie schnell es am Morgen gehen muss. Ansonsten habe ich meistens Toastbrot gegessen, es schmeckt leider nicht nach viel :/
    • 0 0
    • 0 0
    • 01. Aug 2017 19:31
    • Oder Polenta- Schnitten mit Obst?! Die kann man schon wunderbar vorbereitet haben für ein paar Tage im voraus...