• Optionen

Eiweißshake richtig einsetzen

• 0 0
    • 17. Jun 2013 20:41
    • Ich mach meine eiweiß shakes selbst
      Magertopfen
      Buttermilch gut verruehren
      Und dann mit eis und mineralwasser mischen
      Lecker!
    • 0 0
    • 18. Jun 2013 07:35
    • Ich mach mir immer selber einen und trinke den dann 2 mal in der Woche, eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen.

Hier mal das Rezept:

1 steifgeschlagenes Eiweiß,
      darunter 100g Magerquark heben (20 % Fett nehme ich immer),
      Saft aus einer Zitrone und mit Süßstoff abschmecken.

In unserer Abnehmgruppe nennen wir ihn den"Kilo Kick".

Mir schmeckt der richtig gut und hat auch nicht viele Punkte. :D
    • 0 0
    • 15. Jul 2013 17:38
    • Hmm naja viele Meinungen. Eiweißshake ist keine Chemie, kann nur jem sagen der sich damit nicht beschäftigt. Ich trinke eiweißshake, wenn ich tagsüber zu wenig Eiweiß gegessen hab, und müde bin etwas zu kochen. Ist aber so der gesunde fastfood für mich. Also meist wenn ich keine zeit oder Lust hab zu kochen. Variieren kann Mann es mit Früchten-Erdbeere oder vormittags Banane. When es für dich zu dickflüssig ist wähle ein molke(whey) Shake,der ist dünnflüssig. Google einfach Rezepte mit Eiweißpulver es gibt die tollsten sachen
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 12:50
    • Also ich habe auch Multipower, die Punkteangaben hier beziehen sich nur auf das Pulver, die Milch muss man extra dazu zählen. Ich habe bei dem Shake immer so um die 5 Punkte. Und ich trinke, grade jetzt wo es so heiß ist, abends den Shake. Werde morgen nach einer Pause wieder damit anfangen. Mir hilft es gut beim Abnehmen.
      @Yomi: Meinst du die Facebook-Gruppe? :) Und ich finde den KK echt eklig :P
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 15:22
    • hallo ich habe eure einträge gelesen, und ich finde das man mit gesunde Ernährung weiter kommt.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 17:00
    • Gesund ernähren ist ganz klar oberste Regel, aber wieso sollte ich auf meinen Shake (der auch noch gut schmeckt) verzichten wenns mir doch hilft? Er ergänzt ja nur meine Ernährungsumstellung und den Sport.
    • 0 0
    • 21. Jul 2013 19:59
    • Wenn man sonst bisschen wenig Protein zu sich nimmt, ist das das eine.
      Wenn das Zeugs dann 40-100 Euro pro kg Protein aus Sojabohnen oder Milch kostet, ist es natürlich schlicht sehr teuer.
      1kg Protein aus Weizen, Hülsenfrüchten oder Quark kostet nur grob 10 Euro. Und an den Lebensmitteln ist natürlich noch mehr dran.
      Vorsicht will ich bei Rohei aussprechen!
      Da kann man sich schnell mal nen üblen Magen Darm Infekt ins Haus holen.

• 0 0
    • 20. Aug 2013 11:07
    • Also ich finde diese Eiweißshakes super,
      sie sparen viel Zeit, machen satt und man muss nicht sooft auf die Toilette.
      Ich habe Ganztagsunterricht und keine Möglichkeit zum Mittagessen, da sin die Shakes sehr praktisch.

Neitha
    • 0 0
    • 16. Okt 2013 22:21
    • @Neitha: So ist es.
      Toll auch beim Einkaufen/Shoppen in der Handtasche, bevor einem schlecht wird und man an einer Frittenschmiede/Bäcker landet.