Will an meinen Punkten was ändern
-
- 19. Feb 2013 10:50
- Von Tipps und Tricks lebt diese Community, aber es darf nicht in strenge Reglements verfallen!
Ich habe es tatsächlich geschafft, mit Zucker, Lightprodukten und abendlichen Kohlehydraten abzunehmen und ehrlich gesagt, war es mir anfangs auch völlig wurscht, WIE ich zu meinem Ziel gelange, solange ich mich nicht verbiegen musste.
Erst nach und nach, mit Hilfe der Punkte die ich hatte, kam das Bewusstsein für mich, was ist gesund und hat wenig Punkte (z.B. Gemüse, Rohkost, mageres Fleisch, etc) Dabei haben mir die hier geposteten Tipps auch sehr geholfen. Und auch da, habe ich das herausgesucht, was zu MIR passt.
Als Beispiel: Ein eingefleischter (sorry, der Witz musste jetzt sein :P) Vegetarier wird hier niemandem Huhn oder Pute empfehlen. Dafür darf er weder angefeindet, noch gerügt werden - es ist halt seine Überzeugung. D.h. nicht, dass man nicht VERNÜNFTIG darüber diskutieren darf ;)
Also ihr Lieben, bevor (!!!!!) es hier eskaliert: LEST vernünftig alle Postings - überlegt, was der User damit ausdrücken wollte. Fühlt euch nicht gleich angegriffen, nur weil jemand anderer Meinung ist und behandelt jeden so, wie ihr gerne selbst behandelt werden würdet :'D
LG, Angeloi
-
- 19. Feb 2013 10:54
- DANKE Angeloi,
ich denke zusammen ist besser.
-
- 19. Feb 2013 12:30
- danke angeloi!!!
-
- 05. Jun 2013 08:24
- Finde die Idee, auf etwas bestimmten zurück greifen zu können, im Notfall, gar nicht mal do schlecht *wäre so eine Art Versicherung*.