Punkte vom Vortag auf den nächsten Tag übertragen.
-
- 16. Aug 2013 08:33
- Was du vermutlich gelesen hast, ist die theoretische Möglichkeit ZUVIEL gegessene Punkte am nächsten Tag abzuziehen. ZUWENIG gegessene auf den nächsten Tag zu übertragen ist zwar technisch möglich, wird aber nicht empfohlen. Die Gründe wurden hier eindringlich erklärt.
Es ist allerdings schade, dass du die gut gemeinten Ratschläge als unsinnig abtust.
Wie du das Programm hier mit den Einträgen nutzt ist selbstverständlich deine Sache - Wenn du aber Erfolg haben willst, solltest du dich schon daran halten.
LG, Angeloi
-
- 16. Aug 2013 08:52
- Ja, das traurige daran ist, das solche Leute, wenn sie dann scheitern, dem Programm die Schuld geben, obwohl sie sich nicht daran gehalten haben. Manchmal fragt man sich wirklich, warum man sich die Mühe macht, wieder und wieder zu erklären, wie das hier funktioniert und warum es funktioniert. Schade, ich würde manchen gern die Erfahrung von wiederholten Diäten mit Jojoeffekt ersparen... aber manche Menschen müssen wohl ihre Erfahrungen am eigenen Leib erleben, bevor sie sich eines besseren besinnen.
-
- 16. Aug 2013 10:30
- Naja, wir müssen ja auch selber Sport machen..bist da ja nicht allein, s1ss1. Und wenn du nichts nach dem Sport essen kannst, iss doch davor? Ich ess auch nie nach dem Sport was, außer ich hab Hunger. Aber vor dem Sport ess ich dann immer was, sonst bekommt der Kreislauf ob auf kurz oder lang nen Problem.
-
- 16. Aug 2013 11:40
- Ich kann davor nichts essen, sonst wird mir bei dem ganzen Gewackel beim Joggen etc. schlecht. Das war gestern eine Ausnahme, sonst habe ich nach dem Sport immer tierisch Kohldampf;)
-
- 16. Aug 2013 12:10
- Achsooo. So unterschiedlich ist das, ich kann danach nichts essen :>
Aber so 1-2 Stunden vorher essen geht auch nicht?
-
- 17. Aug 2013 14:45
- Hallole,
mein größtes Problem ist derzeit das Wetter und dass ich Urlaub habe.
Bei dieser Hitze bekomme ich einfach nichts runter und da gerade die Leichtathletik WM läuft gibt es nichts schöneres als Fernsehen und schlafen, essen ist da irgendwie total Nebensache.
Ich habe heute noch gut 25 Punkte übrig und der Kühlschrank ist lehr, aber es ist zu heiß zum Einkaufen und überhaupt am liebsten verschlafe ich meinen Urlaub und bleibe einfach im Bett. Da ist mir jeder Gang zuviel (sonst habe ich immer von 2 Uhr morgens - aufstehen) bis 16 Uhr-Rückkehr) Schichtdienst, kleine Kinder und einen Mann, der keine große Stütze im Haushalt ist.
Also wenn ich in dieser Zeit keine Lust und Kraft zum Essen habe, ist das so schlimm wenn ich dann drunter bleibe mit den Punkten?
Ich fange nach dem Urlaub wieder etwas langsamer an, nach diesen "Entlastungstagen" ähnlich wie beim Fasten.
Das müsste dann doch okay sein, oder?
-
- 17. Aug 2013 14:51
- Nein Neitha, das ist so nicht ok. Deine Punkte sind die Kalorien, die dein Körper braucht, um zu funktionieren. Wenn du so dermaßen viel Punkte übrig lässt, stellt sich dein Körper auf Notstand um und du fällst in den Hungerstoffwechsel. Wenn du dann wieder anfängst, etwas mehr zu essen, wird dein Körper alles "speichern" und du wirst zunehmen. Der typische Jojo-Effekt. Lies mal die Geschichte in dem Link, der hat auch mir die Augen geöffnet. Einfach ganz runterscrollen :)
http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
EDIT: Bei 2 kleinen Kindern und einem Mann im Haus wird doch der Kühlschrank nicht leer sein. Irgendwas ist immer da :) Falls nicht, gibt es noch den Pizzaservice. Damit sind deine 25 Punkte auf einen Schlag weg und Pizza geht auch neben Fernseh gucken :)
-
- 17. Aug 2013 15:03
- @Neither Leider ißt Du auch Deine Sonderpunkte nicht, daß sind die wichigsten. Du mußt Dich schon ans Programm halten, wenn Du hier erfolgreich abnehmen und vor allem hinterher nicht wieder zunehmen wllst. Es funktioniert, aber nur, wenn man sich daran hält!!!!!!!