• Optionen

Zuviele Punkte für mich???

• 0 0
    • 12. Okt 2013 21:29
    • Wann die Veränderung kommt, das ist ganz verschieden.
      Das kann bereits nach 100g Abnahme passieren oder auch nach einigen kg.
      Wer es ganz genau wissen will, muss in den Quelltext des Budgetrechners schauen und ausrechnen, ab wann die eigenen Punkte purzeln.
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 15:17
    • Jetzt habe ich auch mal eine Frage...
      Bei mir bleiben gut gerne mal FP und SP über, meisten so zwischen 1 - 2 Punkten, seltener weniger und seltener mehr...
      Nun habe ich schon sehr oft gehört, dass man möglichst alle Punkte aufessen soll, allerdings fällt mir das teilweise schwer, weil ich nicht mehr essen kann wie ich hunger habe...
      Ich habe nicht das Gefühl, dass es mir und meinem Körper schlecht geht! Seit dem Start bei MM habe ich meine Ernährung umgestellt und fühle mich fitter und sehr viel wohler und das ist auch so, wenn ich die max. 2 Punkte pro Tag über habe...
      Meine SP versuche ich immer aufzuessen, aber auch das ist mir nicht immer möglich...
      Ich frage mich, sind die max. 2 Punkte noch im Rahmen oder sollte ich mir lieber noch ne Nuss schnappen, damit ich meine Punkte auf einen Nullpunkt bekomme?

LG
    • 0 0
    • 19. Okt 2013 18:34
    • Füll die Punkte doch mit Saft auf... Das macht sich wenn auch erst später bemerkbar wenn du im Hungerstoffwechsel bist....
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 07:22
    • @Schnulli:
      Ich trinke nur sehr ungerne Saft... Ich trinke eigentlich nur Leitungswasser...
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 07:44
    • @MarieMaus, ich fülle meine FP immer noch mit ein paar Nüssen auf (gibt ja nicht viele da die viel Kcal haben), doch die paar gehen bei mir immer noch runter. SP mit ungezuckertem Saft ist die einfachste Lösung, wenn Du keinen Hunger mehr hast. Probiers doch einfach mal aus.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 09:00
    • @Lana:

Die Nüsse sind ne Prima Idee ;)
      Welchen Saft nimmst du denn immer? Ich kenne da so spontan keinen, der ohne Zuckerzusätze wäre... (Wobei ich eigt. lieber Wasser trinke...)

LG
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 09:10
    • Alle Säfte, auf denen 100% Saft steht, sind ohne Zuckerzusätze. Natürlih enthalten sie Zucker, weil eben jede Frucht Zucker enthält, aber die meisten Säfte enthalten keinen zusätzlichen Zucker. Nur so Zeug wie Punika, Sunkist etc und wohl die meisten Nektare enthalten zusätzlichen Zucker.
    • 0 0
    • 20. Okt 2013 12:13
    • @MarieMaus, bei den Säften achte darauf wie Isabelmall erwähnt hat, bei den Nüssen nehme ich von Aldi, HAPPY HARVEST, Feinste Nuss-Variation, Pro 100g, 642 kcal, Pro Portion (25g), 161 kcal