Ich komme einfach nicht mit den Punkten aus. Brauche dringend Hilfe :-(
-
- 20. Feb 2013 13:02
- du bist doch schon sehr lange hier und hast auch schon einiges abgenommen. Hast du dich denn da genauso ernährt wie im Moment?
Wegen der Naschereien würde ich es so machen: die fettreichen Joghurts, die du momentan isst, durch eine kalorien- und fettarme Variante ersetzten
und bei der Schoki hast du ja auch schon Vorschläge bekommen. Leg dir mal ein paar Eiskonfektwürfel ins Kühlfach und lutsche einen, wenn dich die Lust überkommt. Hält genauso lange wie 2 Löffeleier und ist auch ein Genuss.
Bei Mc Donalds würd ich mich halt mit einem Hamburger begnügen und zu Hause noch Salat oder Gemüse essen.
-
- 20. Feb 2013 13:14
- Ja, ich bin schon lang angemeldet, hatte MM aber nie richtig genutzt. Damals hab ich mich dann bei WW angemeldet, weil ich dachte "kennt jeder, ist erprobt, muss gut sein."
Das hatte auch die ersten 15 kg gut geklappt. Da bin ich gut runter gekommen bis auf etwa 60 kg. Aber dann stagnierte es und egal, was ich gemacht habe es ist nicht weiter runter gegangen. Daher hab ich mich dann da wieder abgemeldet.
Da MM aber ja kostenlos ist hab ich den Account hier einfach ruhen lassen.
Jetzt möchte ich halt wieder durch starten, aber leider hat sich in letzter Zeit doch einiges eingeschlichen. Erst dachte ich "bist ja schwanger, da darf man" dann war es, weil das Baby ganz frisch war.
Nun ist er aber 8 Monate alt und ich komme mit dem Gewicht einfach nicht runter.
Aber ich hab hier ja nun wirklich viele gute Tipps bekommen und versuche sie nach und nach umzusetzen. Das mit dem Eiskonfekt ist auch nicht schlecht. Das werde ich mal antesten.
-
- 20. Feb 2013 13:30
- nochmal ich- wegen dem Stillen
meine Tochter hat sich letzten Monat hier angemeldet. Sie hat auch einen kleinen Sohn, der jetzt 7 1/2 Monate ist und stillt auch. Allerdings nicht mehr voll, er wird schon 2 mal am Tag zugefüttert.
Sie berechnet sich keine zusätzlichen Punkte.
Allerdings denke ich schon, daß du bestimmt mehr Punkte verbrauchen darfst, als wenn du nicht stillst.
Hast ja jetzt einige Tips bekommen und wenn du genügend Obst und Gemüse isst und auch sonst die kaliorenärmeren Lebensmittel bevorzugst, wirst du bestimmt mit deinen Punkten auskommen und das wird sich dann auch auf den Gewicht auswirken.
Ich wünsch dir gutes Gelingen !!!!
-
- 20. Feb 2013 15:54