• Optionen

Stillstand / Zunahme ...........bin gefrustet :-(

• 0 0
    • 21. Sep 2013 10:49
    • Boah, ich könnt zu viel kriegen. War letzte Woche ja schon nicht allzu begeister, weil ich nur 200g weg hatte. Aber was macht die Waage diese Woche für Scheiß!? Macht die 200g wieder drauf... Naja ich war auch nicht sooo brav. Hatte ja wie gesagt Mittwoch n Autounfall und da wurde dann ein Fresstag draus...
      Naja ich weiß ja wenigstens woran es diese Woche lag. Aber ich will endlich mal unter die 81. Da war ich auch schonmal, aber nur kurz :(.
      Habt ihr auch so Stillstandzeiten zu nem bestimmten Gewicht?
      LG Mel
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 11:04
    • Ich hab ja schon vor MM 9,1 kilo abgenommen und hing am längsten bei 83 Kilo rum ungefähr 5 wochen lang und dann gingen die innerhalb von 2 wochen flöten, wobei ich insgesamt nur 12 Wochen gebraucht habe + 2 Wochen urlaub, und die 1,3 kilo die da wieder raufkamen, gingen nur innerhalb eines Monats wieder runter...
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 11:06
    • was???? fünf Wochen? Scheibenpinsel, wenn das bei mir auch so lange dauert! Ich wollte doch bis Weihnachten 5 kg runter haben :(. Naja danke fürs vorwarnen!
      lg, Mel
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 12:45
    • Nun, es gibt auch Menschen, die hängen 2-3 Monate an einem Gewicht rum... warum genau so etwas passiert, kann ich nicht sagen. Ich glaube, das kann keiner, denn der Körper ist so vielseitig und man kann nicht in ihn hineinsehen... also nicht in dem Sinne ;-)

Da du dein Tagebuch verdeckst, kann man nicht schauen, ob es vielleicht mit deiner Ernährung zu tun hat...

Ich selbst habe auch mal eine Weile bei 58.0 - 58.5 ... waren wohl auch so 4-6 Wochen. Generell habe ich da aber nicht so die Probleme, denn meist hat die Abnahme ganz gut geklappt, wenn ich mich auch entsprechend an das Programm gehalten habe. Auch riesige Schwankungen kenne ich nicht... mein Gewicht schwankt in einer Woche teilweise nur um die 500 gramm...

Machst du denn Sport? Hast du nur den einen Tag "geschludert" oder bist du auch sonst etwas nachlässiger gewesen?
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 19:55
    • Naja...bei mir war es halt son hin und her...mal war es 82,7 dann wieder 83,1 dann 83,8, dann 83,6 und das ging halt 5 Wochen so... danach, gingen die aber auch Wirklich in 2 Wochen runter also die 3 Kilo bis 80...aber, ich weiß ja nicht, hast du vor MM schon was abgenommen? Aber manchmal braucht der Körper auch einfach Zeit..., ich häng derzeit immer meist so 2 Wochen bei einem Kilo rum... also bis mal ne andere Zahl hinter der 7 steht... und ich denke, dass der Körper auch einfach mal eine Zeit benötigt, um sich wieder auf den richtigen Weg einzustellen. Und bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit und wenn du auch 4 Wochen darum hängen würdest, was ich nicht für dich hoffe, ich bin im April-Mai da schon echt verzweifelt...,aber auch dann könnte man in den restlichen knappen 10 Wochen die 5 Kilo schaffen.
    • 0 0
    • 21. Sep 2013 20:17
    • kleine cara: bis donnerstag (wiegetag) hatte ich nur den einen fresstag. Gestern gabs nochmal ne Geburtstagsparty wo ich dann auch noch mal ca. 10p drüber war. ist aber nichts im vergleich zu den 27p am mittwoch. Letztes we hatte ich mich sogar (wie sonst nie) an die Punkte gehalten. Sonst habe ich WE nie gezählt (und dann war ich auch immer ordentlich drüber) und habe trotzdem abgenommen (zwar langsam aber ABgenommen.

Ich gewöhn mich einfach schon mal langsam an den Gedanken, dass ich da jetzt erstmal n bisserl rumhänge und dann vielleicht mal wieder n Schub kommt ;)

Danke für die lieben Antworten!
      LG,
      Mel
      PS.: mit dem Sport könntest du recht haben cara. Ich bin echt faul im Moment. Naja da wir ich ne Wette mit ner Freundin laufen habe, wer bis Weihnachten mehr Stunden Sport zusammenkriegt, wird dieses Thema ab Montag auch angepackt ;)
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 07:43
    • jippie, heute ist über nacht ein ganzes Kilo verschwunden. Hoffentlich hält es sich diesmal bis donnerstag (wiegetag)

LG, Mel