Plötzlich nur noch Zunahme!
-
- 07. Feb 2013 13:42
- Ich habe auch geschrieben, dass sich das sicher hart anhört, ich es aber nicht so meine. Und wenn sich jemand Gedanken macht, dass er es nicht schafft die 500g zum Zielgewicht zu erreichen, dann sind da andere Probleme. Ja und sie soll die Punkte essen, aber tut sie das?
Ich verstehe aber auch nicht, warum wir uns jetzt deshalb hier angiften. Ich wollte auch nichts anderes als helfen und wenn eine Abnahme alngsam in den gefährlichen Bereich geht kann ich hier nicht weiter dazu raten, die Punkte zu essen, damit es weiter mit der Abnahme klappt, vielmehr muß nun langsam mehr gegessen werden um gesund das Gewicht zu erhalten.
-
- 07. Feb 2013 14:44
- wenn ich hierzu auch noch etwas sagen darf: es tut mir jetzt schon leid das ich diese Frage schrieb. ich will niemanden von meinen "kranken" Gedanken überzeugen! ich habe eine Therapie gemacht! und betonte das es mir gut geht! ich wollte lediglich eine ehrliche Antwort warum das so ist und ich nicht die letzten Kilos schaffe. ja Kilos da ich noch nicht dazu gekommen bin mein Gewicht zu aktualisieren. ich finde es hart von einigen Personen sowas von mir zu behaupten. ihr wisst nicht ob ich noch krank bin oder wie ich es wieder sage, eine Therapie gemacht habe!
schade das die Gesellschaft alle süchtigen in eine Schublade steckt. einmal krank immer krank massiv krank. liebe Leute so ist es nicht.!!!!
nur werden ein betroffenen immer abgestempelt. ich dachte hier ist es nicht so! Entschuldigung ich habe mich getäuscht!
ich werde von den wenigen die mich hier nicht so behandelt haben den Rat befolgen und munter meine Punkte essen. es wird schon einen Grund geben warum mein Körper so handelt.
ach und noch was, nur weil am den meisten Wochenenden bei mir nichts steht habe ich trotzdem gegessen. ich bin am Wochenende nur zu faul und genieße die essen mit meinem Freunden und verzichte auf das zählen bzw halte mich grob daran. weil man irgendwann die Punkte im Kopf hat.
das hat mir hier die Augen geöffnet und mir wieder bewiesen das es wahrscheinlich keine Toleranz und Akzeptanz in der Gesellschaft gibt.
vielleicht sollten die, die mir solche Unterstellungen machen sich mal über diese Krankheit und das Leben danach informieren bevor sie Menschen so angreifen.
-
- 07. Feb 2013 15:07
- @andi62 :ich möcht mich hier mit niemanden angiften, aber wenn man die Reaktion von jayjay liest, dann weißt du vieleicht was ich gemeint habe........
-
- 07. Feb 2013 15:09
- Na dann ist doch alles gut. Also Punkte verfuttern
-
- 07. Feb 2013 15:10
- @marcasti
Es geht ihr doch gut, wie sie schreibt, also war alles ein Irrtum von mir. Sorry!
-
- 07. Feb 2013 16:15
- Hey jetzt mal ganz langsam, ich habe nicht gesagt, dass sie zu dünn ist, und wenn sie es gern punktgenau schaffen will, toll. Es ist aber echt verdammt schwierig, da das Gewicht ja bereits tageszeitbedingt schwankt. Auch ich muss Rovena recht geben denn nur wenn man etwas genau schaffen will ist man nicht süchtig.
jayjay, in diesem Falle möchte ich dir ein Lob aussprechen, dass du die Magersucht überwunden hast. Kein anderer kann sich so in diese Krankheit einfühlen, wie jemand der sie selbst erlebte, vielleicht kannst du dich etwas mehr beteiligen und solchen, die wirklich davon bedroht sind (BMI 18 und weniger) den ein oder anderen Rat geben? Dich dann zu zu disziplinieren und hier gesund abzunehmen: Hut ab! Der Tip, wie gesagt Punkte genau einhalten, dann klappts auch mit dem Zielgewicht. Dieses Programm ist übrigens auch ne tolle Kontrolle um nicht wieder abzurutschen (6-8 Punkte mehr=halten) . Wenn du jetzt wieder ein wenig zunimmst, da du länger unter deinen Punkten warst, ist es normal, gönn deinem Körper ne Ruhepause und dann klappts auch mit der Punktlandung! Viel Erfolg!!