• Optionen

Austausch: Abnehmgruppe: Schlank in den Frühling!

• 0 0
    • 20. Jan 2013 19:39
    • Oh weia mein Tablet spinnt oder meine Brille ist dreckig. Bitte die Buchstabendreher in meinem letzten Satz ignorieren :-( Sorry

Lg. Kaito

• 0 0
    • 20. Jan 2013 19:46
    • Hallo, 

das mit 1xdie Woche finde ich super.

Bis nächsten Sonntag.

• 0 0
    • 20. Jan 2013 19:54
    • @ kaito: Ich seh gar nix. Wirklich! München ist toll. Wir fahren oft nach Augsburg und Friedberg!

@ all:

Mitgliederliste:

1. nimmersatt

2. kaito

3. bauernhof

4. elfe

5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

6. annsche

7. sonnenschein

8. moppel

9. susu

10. rote zora (ich dachte mit den Gruppenübungen fangen wir morgen in 1 Woche an, wenn wir uns als Gruppe zusammen gefunden haben.

11. krümel

Ich freu mich auf die neue Woche zusammen mit euch! War heute auch wieder ganz brav.

• 0 0
    • 20. Jan 2013 19:56
    • Hab hier schonmal den Thread für die kommende Woche!

Eröffnen kann jeder von euch an einem Montag! Überschrift kann man ja immer gleich lassen, nur die KW ändern! Dann finden ihn alle, auch die, die mal 2 Wochen nicht online sind!

http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/schlank-in-den-fruehling-kw-4-6952

• 0 0
    • 20. Jan 2013 20:09
    • Ich habe festgestellt, dass man Beiträge bearbeiten kann:-) wie praktisch. Bin nicht direkt in München sind aber nur 30 Minuten von mir aus.

Lg. und viel Erfolg uns allen für die nächste Woche

• 0 0
    • 20. Jan 2013 20:14
    • Ich würde auch gerne noch mitmachen =) ist ja nicht mehr lange bis morgen.BIn zwar nicht ganz neu, aber hab LEIDER eine längere Pause gemacht und büßen müssen... und nun soll es wieder losgehen.. bin also gewissermaßen doch frisch hier ;)

Finde die Idee mit den Challenges auch richtig gut, einer der Gründe, dass ich sage, das hier ist genau das, was ich brauche :) 

Super Initiative, nimmersatt :)

• 0 0
    • 20. Jan 2013 20:38
    • Mitgliederliste:

1. nimmersatt

2. kaito

3. bauernhof

4. elfe

5. aicha -> als Ehrenmitglied in der Erhaltung, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und helfen kann (wenn sie will?!?! ;)...)

6. annsche

7. sonnenschein

8. moppel

9. susu

10. rote zora (ich dachte mit den Gruppenübungen fangen wir morgen in 1 Woche an, wenn wir uns als Gruppe zusammen gefunden haben.

11. krümel

12. lisa

Herzlich Willkommen!

Mensch, wir sind ja schon einige!

Großartig!

• 0 0
    • 20. Jan 2013 21:28
    • Ich mach auch mit, versuchs zumindest neben meinem Lernen für meine Prüfungen :) Bis dann!

• 0 0
    • 21. Jan 2013 06:27
    • Hallo an alle Kämpfer/-innen,

wenn es noch möglich ist, würde ich mich auch gerne euch anschließen.

Ich kenne MM seit 2011 und habe es aber aus gesundheitlichen Gründen immer noch nicht geschafft endlich meinen Bauchspeck anzugehen...hatte anderes im Kopf. Nun will ich das ändern und habe seit gestern mit ernsthaftesten Absichten angefangen. Also einen erfolgreichen Tag habe ich schon hinter mir. :-)

Die Gruppenidee finde ich klasse, denn Motivation und Schübse können wir bestimmt alle gebrauchen. Viel Erfolg an uns alle!!!

LG bineroda

• 0 0
    • 21. Jan 2013 06:37
    • Also sind es dann:

Nimmersatt,kaito,bauernhof,elfe,aicha(Ehrenmitglied),annsche,sonnenschein,moppel,susu,rote zora,krümel,lisa,

Neu Franklin,bineroda

Allen viel Spass heute und einen leichten Tag.

• 0 0
    • 21. Jan 2013 09:33
    • Jeder ist hier Willkommen!

http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/schlank-in-den-fruehling-kw-4-6952

Das ist der neue Wochenfred! Kommt doch mal rüber *sing*