Wer von euch macht Zumba?
-
- 08. Mai 2013 12:37
- @Jaeyla: Ich mache über einen Sportverein mit - da können auch Nicht-Mitglieder mitmachen, da kostet das pro Std. 5,00, also alle 3 Monate so roundabout 55 Euro. Ich finde, das geht, vor allem ist man "unter Leuten". (Als Mitglied hätte ich mtl.11,00 beitrag und je Std. 2,00, käme fast dasselbe raus - bis auf paar Euro, die ich sparen würde, aber deswegen eintreten in den Verein wollt ich jetzt auch nicht nur wg.Zumba). Aber ja, ich knapse es mir auch woanders weg, das Geld dafür.
Ich persönlich würde wahrscheinlich zuhause nicht in die Pötte kommen zumal ich´s immer dann machen würde, wenn ich allein zuhause bin und das ist relativ selten...hab nämlich keine Lust auf die Kommentare meines Kerls :D
Aber: recht hast´de: Zumba ist super - so oder so ;)
-
- 08. Mai 2013 13:03
- Ich habe mal ne ganz banale Frage. Seit einiger Zeit geht's 3 x die Woche ins Fitty und das läuft auch ganz gut :)...
Habe auch schon einiges von Zumba gehört (die TV-Werbung ist schon sehr prägsam), ich habe Null-Taktgefühl. Lohnt es sich das mal auszuprobieren oder sagt ihr wenn man eh nichts mit tanzen am Hut hat sollte man es gleich lassen?
-
- 08. Mai 2013 14:13
- Ich hatte das 2 Beiträge unter deinem schonmal gepostet :) der tip war also da. Und das set kostete zusammen mit 10 womens health ausgaben 59 Euro. Also außer den 59 Euro gibts keine kosten. Ich hatte mir das auch bestellt :)
@umichan
ich hatte mit tanzen auch nichts am hut, trotzdem kam ich super klar, beim zumba sind auch viele aerobic elemente eingebaut, von daher ist es dann auch sehr einfach da einzusteigen :)
-
- 08. Mai 2013 14:36
- @umichan: Mach das auf jeden Fall mal mit....es macht tierisch Spass und die ersten Male guckste eh nur, was die Trainerin vormacht und kommst nicht wirklich mit... ;) es ist aber auch tierisch anstrengend, das widerum hab ich beim ersten mal auch voll unterschätzt...
Also dass ICH mal jemanden eine Sportart empfehle, dass es das noch gibt.... ;)
-
- 08. Mai 2013 15:12
- Huhu @ Elithelen: Achso das gesamt paket kostet 59 euro ok dann hatte ich das falsch verstanden dann ist das natürlich ein hammer angebot :) naja ich bin da immer vorsichtig bin schon in einigen fallen getappt :D hatte das irgentwie überlesen dann würd ich mal sagen alle die es sich holen wollen und sich sicher sind es sich kaufen zu wollen zuschlagen solange vorrat reicht ^.^
@Justic: das hört sich echt gut an ich hatte immer nur diese Kartenpakete im internet gefunden und nicht weiter dannach gesucht :)
Jaja die Männer ich mache mir mittlerweile nix daraus und meiner der macht zwar auch seine späße wie mir ein penny in die hand drücken und Tanz Tanz rufen aber das war eher noch lustig ausserdem wird er schon sehen wenn es dann irgentwann flüssig läuft und sogar gut aussieht denke ich^^ Da er aber nun morgens früh raus muss mach ich es auch lieber ganz in ruhe gleich nach dem Frühstück.
@Umichan: Ich bin zwar nicht ganz so taktlos aber dafür hab ich ne taile steif wien brett das funktioniert bei mir auch nur einiger maßen und man muss ja schon oft die hüften kreisen lassen aber das stört mich auch nicht mit jeden tag gehts ein bissl besser :D hatte mir schon überlegt nen Hula Hoob reifen zu holen, aber das schaff ich auch noch irgentwie. Und wenn man mit der Gruppe mitmacht oder vorm fernsehr tanzt kommt das nach ner zeit von ganz alleine ich bin die ersten male auch völlig rausgekommen und wenn ich jetzt rauskomme steig ich einfach wieder ein :)
-
- 27. Mai 2014 18:28
- Ich glaube ich bin jetzt auch dem Zumbafieber verfallen. Das macht echt spaß. Und es ist nicht schlimm das ich bei manchen Sachen nicht richtig mitgekommen bin. Aber es hat besser geklappt wie ich dachte. Ich spür jeden Muskel in den Beinen. Es ist echt genial.
-
- 27. Mai 2014 19:17
- Also ich mache Zumba über meine Kg Praxis sind 10 Termine 40 euro,sind 30min Tanzen u.30min Bauch,Beine,Po kann man gut durchhalten allerdings muss ich auch viel schwitzen....es beruhigt mich aber zu sehen das die "Schlanken" gensuso schwitzen müssen wie ich ;-):-)
-
- 27. Mai 2014 19:45
- ich habe "schlank" (ca. 67 kg auf 1.68 cm) angefangen und da mehr geschwitzt als mit 84 kg...
Ich bin seit der ersten Zumbastunde in die Sportart verliebt. Sie steht mir immer zur seite, ob ich traurig oder wütend bin.
LG Mel
-
- 27. Mai 2014 20:01
- Ich mache Zumba nach Videos von Youtube. Gerade eben habe ich 22 Min. Zumba hinter mich gebracht. Jetzt bin ich nass, als wäre ich durch den Regen gelaufen. Die Dusche ruft.
-
- 28. Mai 2014 14:48
- @kittie: hast du da vlt mal einen Link zu den Video(s)? :-) hab auch mal geschaut, aber noch nichts so richtig tolles gefunden.