• Optionen

Habe diese Woche nur 100 g runter ist nicht grade viel

• 0 0
    • 11. Jan 2013 20:48
    • Check auch unbedingt die Waage. Digital mit Batterie kann auch ganz schön spinnen, gerade selbst erlebt. Und ich hab gegrübelt, warum sich bei mir wenig bis gar nichts tut, trotz Einhaltung aller Vorgaben. Das Problem hat sich gelöst. :) War schon etwas am verzweifeln. 

• 0 0
    • 11. Jan 2013 21:28
    • huhu, schilddrüsen-check würde ich auch empfehlen... vor zwei jahren war ich in der unterfunktion, etwas unter den werten und habe medis bekommen... dann ging auch was runter. nach 1/2 jahr wurden diese wieder abgesetzt und seitdem ist alles gut..

vielleicht kann dir auch das noch helfen: ich hab echt superwenig abgenommen gehabt und war total gestockt, seit ich sport mache (etwa 2 monate). die letzten zwei wochen hab ich konsequent mehr gegessen, mind. die hälfte der ersportelten punkte. und siehe da: es funzt wieder. ich mache allerdings ca 5 - 6/wo. sport, weiss nicht, wie das bei dir ausschaut??

gerade der heisshunger lässt darauf schließen, dass es eher an die kohlenhydrat- statt fettspeicher geht, evtl. wäre es zusätzlich sinnvoll noch mit pulsmesser im fettverbrennungsbereich zu laufen? wenn ich das tue, hab ich keinerlei heißhunger (wobei schon mehr hunger, als ohne sport ;) ), wenn ich das nicht tue, komme ich sehr schnell in den überbereich, konsequenz ist heißhunger, vor allem auf kohlenhydrate!

• 0 0
    • 12. Jan 2013 20:18
    • Danke für den guten Rat von euch werde erst mal zum Hausarzt und meine schilddrüsen -checken lassen.

Es ist toll hier, wenn mann so ein Tiefpunkt hatt von euch so gute Ratschläge zu bekommen.

Danke an alle,werd meine Waage auch mal nach schauen ob die Batterie vieleich nich mehr so tut.

Wünsch euch noch schönen Abend Gruß Mausi39

• 0 0
    • 19. Jan 2013 16:38
    • Hallo hatte gestern Rehasport habe jetzt tierischen Muskelkater.

War heute 1Stunde Walken war ganz schön kalt.

Habe diese Woche mehr Gemüse gegessen,bin gespannt wie viel ich diese Woche runter habe.

Auch wenn es nur in kleinen Schritten geht.

Wünsch euch noch ein schönen Abend noch gruß Mausi39