• Optionen

Guten Morgen Ihr Lieben

• 0 0
    • 26. Nov 2012 15:30
    • hallo,

ich bin auch seit juli dabei und weiß das es frustierende ergebnisse gibt aber auch genauso super schöne.... und ein schöne redewedung die auch hier gut passt " gut ding will weile haben" ( rom wurde auch nicht an einem tag erbut) usw usw... liebe jeanie... ich hab auch nie gelesen das du willkürlich jemand verletzt hat und wer sich den schuh anziehen will... selber schuld. ich fühle mich hier sauwohl und bekommen wann immer ich verzweifel, tröstende worte gespendet oder einfach mal den stoss den man brauch um aus seinem selbstmitleid wieder herraus zukommen. also, bleibt wie ihr seit... passt schon :D schönen tag und weiterhin viel erfolg

• 0 0
    • 26. Nov 2012 15:34
    • Hallo an alle,

ich muss sagen, dass die Art die Jeanie hat, mir sehr gefällt. Ich bin genauso! Alles einfach schönreden ist doch....

lg

• 0 0
    • 26. Nov 2012 20:52
    • oh mann, was hat die böse Jeanie wieder getan xD

Da war wohl jemand sehr frustriert, das es nicht so gelaufen ist, wie ja alle hier himmelhoch jauchzend schwärmen.

• 0 0
    • 26. Nov 2012 22:08
    • Jetzt wieder alles gut?

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Mit oder ohne Sport, mit oder ohne Punkten, mit oder ohne Abnahme, auf jeden Fall mit vielen guten Gedanken :-)

LG Nicki

• 0 0
    • 27. Nov 2012 06:53
    • Guten Morgen, auf zu neuen Schandtaten :)

• 0 0
    • 27. Nov 2012 08:15
    • Guten Morgen!

Ich gebe zu, ich möchte hier die Retterin aller Dicken sein, weil ich ein Leben lang gegen Übergewicht gekämpft habe. Und es schmerzt mich, wenn ich daran denke, was die Jungen hier noch so alles vor sich haben, wenn kein Umdenken bezüglich ihrer Ernährung stattfindet. O.k. ich habe auch nie weder auf meine Mutter noch auf meine Oma gehört.....

Ich sehe ja ein, dass Jede und Jeder zuerst mit sich ins Reine kommen muss, damit es funktioniert. Alle auf ihre Art und wie sie es für richtig halten.

Ich habe das hier immer so verstanden, dass man seine Meinung so ehrlich wie möglich kundtun darf. Wenn ich Viele vor den Kopf stosse, dann nehmt das doch nicht immer persönlich, aber solange ich hier dabei bin, werdet Ihr immer wieder mit mir konfrontiert. Es sei denn, Jemand kickt mich hier raus.

Liebe Grüsse und weiter gehts, wenn möglich schön abwärts mit dem Gewicht.

"Dampfhammer"-Jeanie (passt haargenau)

• 0 0
    • 27. Nov 2012 09:10
    • Jeanie, ehrlich währt am längsten. Bleib so wie du bist, das ist jedenfalls für mich völlig o.k. Wenn ich jemanden such, der mir was von ne Pilze erzählen soll, dann brauch ich nur zu unserem Hauswart gehen. Der kann das nämlich super gut, wenn es darum geht, unsere Wohnungsmängel zu beseitigen! :-((

Allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche!

LG Sylvi

• 0 0
    • 27. Nov 2012 09:19
    • Nu nimm dir den Ausbruch nicht zu Herzen, Jeanie. Manche Leute mögen keine Ratschläge, manche ziehen sich auch Schuhe an die gar nicht speziell für sie gedacht waren. (getroffene Hunde und so....).    Und manche brauchen eben Gründe, warum was nicht so klappt wie sie es gerne hätten.  Kenn ich von meiner 2-jährigen Tochter, die wirft dann auch immer mit allem möglichen um sich ;). 

• 0 0
    • 27. Nov 2012 10:21
    • obwohl ich ja nicht damit einverstanden bin. Sonst bin ich nämlich immer die Böse xD

• 0 0
    • 28. Nov 2012 10:04
    • Hallo

Ich mag Leute die sagen was sie denken ,alles andere ist verlogen .Ich denke jeder hier hat das selbe Ziel und sollte das auch verfolgen.Beim einen gehts halt schneller und beim anderen nicht aber das ist gut so denn so ist nun mal ,wäre ja schlimm wenn alle gleich wären .

Bei mir gehts langsamer aber dafür denke ich bleibts auch weg ,was bringt es mir in der Woche 3 kg wegzuhungern damit das doppelte wieder drauf kommt .

Hihi Jeanie zum ZUMBA :Ich mache das seit längerer Zeit und schon bevor ich mm gefunden habe.Zur Zeit kann ich leider nicht weil ich morgen in die Klinik muß und dann ist eh erst mal wochenlang Pause .Aber viele die da mitmachen denken auch sie haben ja 1 Std. Zumba getanzt und hauen sich die Kalorien rein .Somit braucht man das Wort nicht mal erwähnen ...

Ich wünsche Euch Allen weiterhin viel Erfolg und bleibt wie Ihr seid ,nämlich direkt und grad heraus .

So long Su

• 0 0
    • 14. Mai 2013 06:45
    • Guten morgen aus dem schönen Karlsruhe,

ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich war vorhin laufen und jetzt wird gefrühstückt und dann gehts an die Hausarbeit. Ich fühl mich total fit. Und das laufen tat so was von gut.

Gruß
      Britta