Guten Morgen Ihr Lieben
-
- 19. Nov 2012 06:07
Ich wünsche Euch Allen eine erfolgreiche und stressfreie Woche
GLG Su
-
- 19. Nov 2012 06:31
was ein netter beitrag!
die wünsche ich dir auch, su.
lg trine
-
- 19. Nov 2012 07:19
Danke!! :)
Die wünsche ich Euch allen auch!
-
- 19. Nov 2012 07:45
Schöner Wochenstart.....Danke, dir auch
Ich wünsche euch auch allen eine schöne Woche.
-
- 19. Nov 2012 14:38
Hallo zusammen,
ich wünsche mit :-)
LG Nicki
-
- 23. Nov 2012 19:15
...wie war Eure Woche bisher ????Mir kommts vor wie wenn mein Körper grad streikt und nix mehr runter geht .Hab mich wohl zu früh gefreut ...Hoffe bei Euch läufts besser .
Viele Grüße und schönen Abend noch SU
-
- 23. Nov 2012 19:25
Ich hab schon ein wenig Angst vor morgen (Wiegetag), denn ich war diese Woche nicht wirklich diszipliniert und hab auch keinen sport gemacht :/ Habe auch im Moment so lustlos und mir fehlt eindeutig die Motivation.
Ich hoffe dass ich wenigstens mein Gewicht diese Woche halte oder vielleicht doch 100 g abgenommen hab.
-
- 23. Nov 2012 19:41
ich drück Dir ganz fest die Daumen ...ich hab am Sonntag Wiegetag und heut bin ich zum 2. mal über meine Punkte gekommen ,oh je ...;(((((((
-
- 24. Nov 2012 11:59
ein halbes Kilogramm abgenommen - ohne Sport :)))
-
- 24. Nov 2012 21:15
Bloß nicht verrückt machen :-) Wiegt ihr euch täglich?
Ich habe morgen Wiegetag und bin sehr gespannt. Hab auch kein Sport gemacht :-//
-
- 25. Nov 2012 21:13
Ne, nicht täglich - da macht man sich ja verrückt.
Ich geh meist mittwochs und sonntags rauf.
Sonntag ist Wiegetag und der MIttwoch gibt mir ne Tendenz.
Bei den WW habe ich mir nur am Wiegetag gewogen, unmittelbar vorm Treffen.
-
- 26. Nov 2012 08:09
Guten Morgen
Einen schönen Wochenstart und auf zu neuer Energie.
Und macht euch doch nicht immer damit verrückt, das ihr keinen Sport gemacht habt. Jeder findet für sich seine passende Bewegungstherapie. Der eine geht joggen, ein anderer stundenlang im Park spazieren, der nächste macht sich im Fitnessstudio völlig kaputt....egal, jeder wie es passt^^
-
- 26. Nov 2012 09:58
Auch von mir Guten Morgen
Hast völlig recht. Jeder auf seine Art.
Ich bin überhaupt kein Sportfan und würde mich nie, aber auch nie, plagen. Bewegung sollte richtig Spass machen, finde ich.
Wenn man dann einige Kilos abgenommen hat, kommt ev. die Freude an mehr Bewegung automatisch. Man kommt nicht mehr so schnell "aus dem Schnauf" und vieles fällt einem leichter. Bei mir wars jedenfalls so.
Manchmal muss ich nur schmunzeln, wenn ich lese, wie z.B. Anfänger sofort mit Zumba oder weiss was beginnen, aber nach einer Woche oder so kommt kein Kommentar mehr rüber. Sorry, hier kommt wieder meine arrogante Art zum Zug, aber so bin ich eben.
-
- 26. Nov 2012 11:30
Tja Jeanie, hast "Deine" Art gut beschrieben, vielleicht fehlt auch ein wenig Empathie? Aber ist ja schön, wenn Dich hier manche zum Schmunzeln bringen... Aber vielleicht hat nicht jeder die Zeit und die Lust, seine Fortschritte beim Zumba oder sonstigen Sport fortlaufend zu kommentieren ? Obwohl hier alle eigentlich in einem Boot sitzen, und das gleiche Ziel haben, find ich manche Kommentare eher bissig. Grad die "alten Hasen", die erfolgreich waren, könnten auf die Neulinge motivierender einwirken, auch wenn sich hier manche Probleme immer wiederholen. Ich klink mich aus
-
- 26. Nov 2012 11:52
Da ist jemand frustriert abgehauen (Siehe wiegen Sonntag).
Schade liebe Sandrine, dass du DEINEN Weg nicht weitergegangen bist. Dich hat es leider demotiviert, die "Riesenabnahmen" der Anderen zu lesen.
Dabei lagst du mit deiner Gewichtsabnahme absolut im Durchschnitt, nämlich zwischen 200 und 300 g die Woche.
Das nennt man Gesundes Abnehmen.
Die arme Jeanie kann für deinen Frust leider gar nichts und außerdem verstehe ich ihren Beitrag als durchaus helfend.
Alles Gute von der Elbe
-
- 26. Nov 2012 12:11
Ach Mädels, das ist ja furchtbar. Fehlte es mir an Empathie (?!), dann würde ich gar nichts kommentieren. Ich weiss ja selber, was ich damit anrichte, und wenn das Jemandem nicht passt, à la bonheur. Ich bin ein grundehrlicher Typ, durchaus bein- und knallhart. Nicht zum Aushalten, ich weiss, ich habs ja selber nicht leicht mit mir...
Ich glaube einfach nicht alles, was ich da lese, von wegen Riesenabnahme JEDE WOCHE. Darauf ist dieses Programm ja gar nicht aufgebaut. Schaut Euch doch einmal die Statistik an. Alle, die länger dabei sind, nehmen nicht kiloweise ab, nie und nimmer. Bei Vielen ist das eine Rutschbahn, dann Achterbahn und bei Einigen ein sanftes Auf und Ab oder ein sanftes Ab. Und so soll es meiner Meinung nach auch sein.
Sandrine, es tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Aussagen verletzt habe.
-
- 26. Nov 2012 12:38
@Jeanie: Ich finde den Ton, den deine Beiträge haben, genau richtig. Bleib bitte so! Ich glaube, die Leute können einfach nicht (mehr) mit Kritik umgehen. Immer bezieht man gleich alles auf sich persönlich und spielt beleidigte Leberwurst. Dabei ist Kritik der einzige Weg, jemandem die Augen zu öffnen. Man muss sich damit auseinandersetzen, nicht ausblenden und grundsätzlich abwehren, wenn jemand etwas äußert, was einem nicht passt. Die Welt ist halt nicht rosarot und aus Plüsch, sondern bunt und sie hat Ecken und Kanten. Und genau so mag ich es. ;)
-
- 26. Nov 2012 12:41
OMG, You made my day! Jetzt scheint doch wieder die Sonne im Herzen.
Danke und LG Jeanie
P.S. Jetzt bin ich auch wieder motiviert, eine Laufrunde zu drehen, trotz Regen.
-
- 26. Nov 2012 13:53
Nanu, was geht denn hier ab?
Also Jeanie mag zwar ab und an die Charmantheit eines Dampfhammers an den Tag legen ( wenn auch nicht so oft wie das unten anklingt), aber als unempathisch würde ich sie überhaupt nicht bezeichnen (und von mir hat sie durchaus schon den einen oder anderen Kommentar zu nem Post bekommen).
Sie ist überzeug von dem was sie tut, und vermittelt auch genau das hier.Ab und an vielleicht auch etwas einseitig, aber ich hab noch keinen Post von ihr gelesen in dem sie jemanden verletzt hätte.
Manche Leute erwarten hier Wunder. Die bekommen sie hier aber nicht, hier gibts die Realität. Und die Realität ist nunmal, dass man nicht über Nacht abnimmt, und das man auch was dafür tun muß. Man hat es auch nicht über Nacht zugenommen. Wunderdiäten gibt es woanders, die haben aber ihren Preis. Sowohl finanziell als auch in den Spätfolgen ,wenn man nach den 10 erfolgreich abgenommenen kilos 20 wieder drauf hat.
Steht in den Erfolgsgeschichten (sowohl hier im Forum als auch in den Zeitungen) auch nur ein Wort davon, dass es von heute auf morgen ging? Steht irgendwo in der Information dass der Speck hier kiloweise über nacht verschwindet?
-
- 26. Nov 2012 15:10
Ich denk manchmal auch nur toll was einige erwarten wenn sie abnehmen wollen. Am besten jeden Tag ein Kilo oder so....
Schlieslich soll das Gewicht auf Dauer weg bleiben. Und grade bei so Dingen wie "den Tagen vor den Tagen " usw. da geht auch mal die Waage etwas höher.
Und das Übergewicht kam auch nicht auf einmal, oder?
Ich find das hier gut, langsam aber dafür gesund abnehmen bzw. dauerhaft.
Außerdem ist man nicht allein:) Hier kann man sich schön austauschen.