• Optionen

Kleine Sportgeräte - Eure Empfehlungen

• 0 0
    • 21. Mär 2018 13:00
    • Ich mache Sport über Bodydrill.de das ist ein online Fitnessstudio kostenlos... Da sind ganz viele Kurse je nach Geschmack...
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 13:18
    • Ich habe Zeit und lese mal quer.

Tolles Foto Katze.

Habe noch etwas zu dem kleinen Sportgerät.
      1 Glas Rotwein ersetzt 1 Stunde Sportstudio.
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 15:50
    • Oder so.....
    • 0 0
    • 21. Mär 2018 16:51
    • Hihi...hey, das ist eine gute Nachricht , ich bade gern... auch Sauna verbrennt mehr Kalorien, obwohl man da durcs Schwitzen natürlich hauptsächlich Wasser verliert... und das durch Trinken schnell wieder auffüllt.
    • 0 0
    • 27. Mär 2018 21:25
    • Hallo.
      1 Paar Nordic Walking Stöcke passend zu deiner Größe und/oder verstellbare Wanderstöcke (die man auch gut im Urlaub verstauen kann). Wenn du 100-120 Schritte pro Minute über mehrere KIlometer machst bist du in kurzer Zeit fit wie ein Terrier. Dazu selbstverständlich gute Sport-Schuhe.
      1 Mountainbike 26er (ich empfehle die Black Jack Reifen von Schwalbe, diese lassen sich auf der Straße schnell fahren und taugen auch noch für leichtes Gelände und Schotterwege). falls du MTB-Schutzbleche brauchst kauf die das SKS Schutzblechset Grand D.A.D. und Grand M.O.M. (hält bombenfest am Rad und den meisten Dreck von dir fern), einen guten Helm (BMX- /Dirt Bike-Helm), sowie Beleuchtung falls dich mal die Dunkelheit überrascht.
    • 0 0
    • 29. Mär 2018 13:32
    • Ich habe gute Erfahrungen mit kleineren Fitnessgewichten gemacht. Am besten in Kombination mit Körpereigengewichtsübungen ganz gut anwendbar. :)