• Optionen

Kostenloses Sportprogramm auf YouTube

• 0 0
    • 06. Jul 2016 20:58
    • O.k., diese Challenge werde ich nicht nicht exakt so durchhalten können.
      20Sprünge in den Ausfallschritt bekomme ich noch nicht sauber genug hin und auch die andere "Hopserei" ist leider noch eher unangenehm für mich.
      Aber: bodykiss hat ja auch ein sehr schönes Anfängerprogramm. Dann versuche ich es halt damit.

GGLG und erfolgreiches Sporteln Euch!.
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 18:39
    • Hallo ihr lieben!
      Ja. Ich gestehe: ich bin schuldig! Ich habe Mittwoch und Freitag kein workout gemacht. Verzeiht! Hab heute dann einfach mit workout 4 weiter gemacht. Ist sonst noch jemand dabei? Ob Anfänger 12 wochen oder Hardcore ist egal :)
    • 0 0
    • 10. Jul 2016 20:24
    • Bis jetzt nur Mi. und Fr.,
      Heute war ich zu platt vom Garten, d.h. von meinem heutigen Ersatz-Workout.....es bröckelt demnach leider schon wieder...deshalb: Motivier uns anderen ruhig weiter mit...es kann nicht schaden.

GGLG
    • 0 0
    • 11. Jul 2016 17:02
    • So. Workout 1 in Woche 2 absolviert. Finde ich anstrengender als workout 4. Die anderen beiden habe ich ja leider letzte Woche nicht geschafft. Ist noch jemand dabei?
    • 0 0
    • 13. Jul 2016 16:52
    • Hallo ihr lieben! Ist überhaupt noch jemand dabei? Oder liest wenigstens noch jemand? Sonst werde ich wohl auf den Blog umziehen. Jedenfalls habe ich diese Woche tatsächlich mal workout 2 gemachten. Finde es deutlich leichter als 1 und 4
      Liebe grüße
      Das eulchen
    • 0 0
    • 19. Jul 2016 08:22
    • Dann ziehe ich mal un auf den Blog