Schlechter Schlaf begünstigt Gewichtszunahme?
-
- 27. Mai 2015 09:40
- Mh... also wohl doch was dran... ich nehme tatsächlich auch mehr ab wenn ich mehr schlafe.
-
- 29. Mai 2015 08:32
- endlich mal wieder durchgeschlafen, fühle mich gleich mindestens 5 Jahre jünger. Wenn nächsten Mittwoch die Waage mehr als 100gr. weniger ausweist, ist das Leben doch wieder schön......
-
- 29. Mai 2015 08:58
- Ich bin tierisch müde und unsicher, woran es liegt... 7 Stunden geschlafen hab ich. Gut, soweit ich weiß. Ich hatte in meinen Träumen nur so derart viel zu tun, vielleicht kommt es davon?!
-
- 29. Mai 2015 18:07
- Hallo gigadachs,,seriös betrachtet glaube ich das nicht, denn wenn du viel träumst ist das eigentlich schon ein Zeichen dafür,dass du recht gut geschlafen hast.
Man soll ja trainieren können,des Nachts Dinge zu erledigen. z.B. Krafttraining machen, neue Übungenn im Ypga erlernen, Sprache üben, irgend etwas schönes entwerfen.
Das kann anstrengend werden. Also nimm dir nicht soviel vor für die nächste Nacht.
Nicht wieder Schreibtisch aufräumen oder Tour de France fahren....
-
- 29. Mai 2015 19:53
- Das wäre ja noch aufregend. Ich träume immer, dass ich den Kindern Frühstück mache, alle wecke, Sportsachen suche, Schultaschen packe, mich beeilen muss, ein Meeting vorbereite, zur Arbeit hetze, auf dem Weg muss ich was besorgen, dann hab ich Stress auf der Arbeit.... und dann wache ich auf, und das passiert alles in Echt!
-
- 03. Jun 2015 17:51
- ein Zeichen von zu vielen Verpflichtungen und zu viel Arbeit.....
Aber soooo ist das Leben.
Sorry- ich muss die Trikot Hose von meinem Sohn suchen. Der Einwand ich hätte sie nicht angezogen, hat mich nicht entlastet.....