• Optionen

Probleme mit der neuen Version - eine Nachricht der Admins

• 0 0
    • 17. Nov 2014 17:20
    • hallo, ich finde das ganze sieht ganz ganz klasse aus! viel moderner. an die bedienung muss man sich eben gewöhnen, aber sonst find ich es spitze bisher! ich würde nur gern wissen, ob es möglich ist, die zweite nachkommastelle für sich irgendwie zu deaktivieren? ich mochte das system in der alten version, da es übersichtlicher war. wenn ich jetzt diese zahlen mit zwei nachkommastellen sehe, find ich es komplizierter. ich mach ja MM statt kalorienzählen, weils einfacher und übersichtlicher war. es ist auch nicht unbedingt sinnvoll, da sich meistens eh alles in etwa ausgleicht. wäre ganz toll wenn das irgendwie ginge. vielleicht weiß ja jemand rat?
    • 0 0
    • 17. Nov 2014 18:27
    • guten tag,
      ich wollte nur mal fragen,ob es wieder eine app geben wird? die seite ist zwar über den browser zu erreichen, aber es ist doch auf dem handy sehr unübersichtlich - da war die app schon wesentliczh einfacher und nutzerorientierter. somal ich es echt nervig finde, dass die seiten dann immer so lange brauchen zum laden (ist ja ne ganze internetseite), das war mit der app doch schneller (kein ganzes schnick-schnack). kann man die alte app nicht wieder implementieren???

MfG

P.S. grade weil es nur 2 leutre machen - und dann noch in ihrer freizeit, muss man sich dann jedem designfortschritt beugen. lief doch alles prima, meines erachtens nach. app und homepage.
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 09:53
    • Hallo, euer neues Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. Wenn ich Lebensmittel in der Datenbank Suche mit Umlauten und dann auf die vorgeschlagene Auswahl kliche, dann sind die Umlaute in Sonderzeichen umgewandelt und müssen für die Suche erst wieder manuell korrigiert werden. Das war vorher nicht so!
      Mir ist aufgefallen, dass es die wiegestatistik im Vergleich mit allen anderen nicht mehr gibt, oder habt ihr sie jetzt woanders versteckt? Ich finde die gut, für mich war das eine gute Motivation, die mir nun fehlt!
      Liebe Grüße
      Crazy1955
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 12:03
    • Ich find die neue Version prima. Programmfehler sind in neuen Versionen normal, Anwenderbedienungsfehler auch!. Kommt Zeit, kommt Fehlerbereinigung, sowohl beim Programm als auch bei den Anwendern. Das nur 2 Personen dieses Programm pflegen mit allen Anfagen und dem was so Ansteht war mir nicht klar.... Stramme Leistung, Admins. Und an alle, die ungeduldig werden: Bedenkt mal, das Programm kostet kein Geld und ist wirklich gut, oder??

Liebe Grüße
      Monika