Probleme mit der neuen Version - eine Nachricht der Admins
-
- 16. Nov 2014 13:13
- Leute,
wir nehmen eure Anregungen ernst und werden die wirklichen Fehler beheben.
Leider sind die meisten der genannten âFehlerâ keinen Fehler von System, sondern sind einfach auf ein Verklicken bzw. darauf zurĂŒckzufĂŒhren, dass der Button nicht gefunden wurde.
z.B:
ForenbeitrĂ€ge kann man nun in "Ălteste zuerst" oder "Neueste zuerst" ordnen
Die Lebensmittelsuche ist oben rechts ĂŒber das Suchfeld.
Die Favoriten sind im Tagebuch
Es gibt auch Sachen, die noch nicht gehen:
Blogs kommentieren
Bilder löschen
Wir haben eine groĂe Bitte:
Bedenkt, dass 2 Personen diese Seite betreiben und komplett alles allein machen. Bevor ihr eine Kontaktanfrage schreibt oder im Forum tippt, dass es irgendeine Funktion nicht mehr gibt, bitte klickt euch zuerst durch.
Vieles erledigt sich leicht. Unter den hunderten Anfragen, können wir so nicht mehr filtern, was wirkliche Fehler sind, oder ob ihr nur Dinge ĂŒbersehen habt, vor allem wenn zuerst die Anfrage kommt und eine Minute spĂ€ter eine neue Anfrage in der steht, dass es sich von selbst erledigt hat.
Bitte beachtet auch die viele Dinge, die wir fĂŒr euch in der neuen Version verwirklicht haben, wie zum Beispiel die Möglichkeit Bilder im Forum hochladen oder den Gewichtsverlauf zurĂŒcksetzen.
Danke.
-
- 16. Nov 2014 13:56
- Ich finde es auch sehr schade, dass jetzt alle erstmal schimpfen. Leider ist das aber oft so, wenn sich etwas Ă€ndert. Man sollte zunĂ€chst ein bisschen Geduld haben, kleine Fehlerchen sind ja normal bei so einer Umstellung. Da muss man einfach ein paar Tage abwarten bis die behoben wurden und alles ist ok. Und ansonsten einfach mal ein bisschen durch klicken und ausprobieren, dann geht das. Ich finde die neue Version gut und mir gefallen die neuen Funktionen, die ihr eingefĂŒgt habt. Ich finde auch das Tagebuch viel leichter zu bedienen als vorher und es geht auch schneller. Wir können froh sein, dass My Miracle kostenlos ist und dass uns mit My Miracle eine tolle Abnehmplattform geboten wird. Da sollten manche mal drĂŒber nachdenken bevor sie hier direkt in einer teilweise vollkommen unfreundlichen Art rum schimpfen. Ich danke euch zumindest fĂŒr die neue Version, generell fĂŒr My Miracle und fĂŒr alle Arbeit, die ihr hier rein investiert. Ich wĂ€re ohne My Miracle nicht da, wo ich jetzt bin und weiĂ dieses Programm sehr zu schĂ€tzen.
Viele GrĂŒĂe,
Kathi
-
- 16. Nov 2014 14:07
- Ich drĂŒck jetzt bei Kathis Beitrag einfach mal den imaginĂ€ren "GefĂ€llt mir"-Button ;-p
-
- 16. Nov 2014 14:11
- Ich bedanke mich ebenfalls fĂŒr die viele Arbeit und Eure MĂŒhe.Die persönliche Startseite gefĂ€llt mir sehr gut, man hat gleich alle wichtigen Infos auf einen Blick. Fotos einfĂŒgen zu können finde ich auch klasse.
Das Disign macht gute Laune.
Hab sogleich wieder angefangen Tagebuch zu fĂŒhren und meine Favoriten âaufzurĂ€umenâ.
Ihr leistet eine tolle Arbeit, und das zum Wohle vieler.
Das zu estimieren sollte eine SelbstverstÀndlichkeit sein.
Viele GrĂŒsse Zaide
-
- 16. Nov 2014 14:14
- Ein groĂes Lob an die Betreiber....bis auf wirklich winzige Kleinigkeiten lĂ€uft es prima. Lesen, ĂŒben, man macht doch nichts kaputt......
Liebe GrĂŒĂe Tamy
-
- 16. Nov 2014 14:20
- mhm.. vielleicht bin ich da weniger empfindlich, aber geschimpft wird doch nirgendwo so wirklich, oder ich hab es ĂŒberlesen? Es wird gefragt wo man was findet. Das finde ich jetzt nicht negativ.
Ich mein, mal ehrlich: stellt euch vor, ihr kommt nach Hause, und die Wohnung ist umgebaut. Die TĂŒren sind nicht da wo sie sein sollten, um ins Bad zu kommen muĂ man erst in den Keller, von da aus eine Treppe hoch, dann links um die Ecke und noch ĂŒber einen Schrank klettern (hier: blogs) der Lichtschalter im Wohnzimmer ist spurlos verschwunden (hier die Forensuche) DafĂŒr ist das Wohnzimmer jetzt viel gröĂer und heller als vorher (das verbesserte Forum) und die KĂŒche ist frisch renoviert und am gewohnten Platz (Tagebuch) aber selbst wenn man das bemerkt - die Verwirrung bleibt erstmal. Dann kann man wirr durch die Gegend laufen - oder nach einem Lageplan fragen. Das ist nicht negativ, sondern logisch, vor allem als Frau. Es erwartet ja auch keiner von euch, das ihr euch jetzt den ganzen Tag dahinstellt und die Fragen alle beantwortet, das machen die User doch wie bisher auch gegenseitig soweit machbar.
Ich verstehe die persönliche EnttÀuschung, hier steckt verdammt viel Arbeit drin, und es wurde vieles umgesetzt was vorher immer angemerkt wurde. (was ich auch in einem anderen Beitrag schon geschrieben habe, das ist jetzt also kein Lob auf Zuruf).
Die andere Seite ist: IHR kennt euch in der neuen Wohnung aus, alle anderen eben nicht. Seid nachsichtig :).
-
- 16. Nov 2014 14:23
- Ja wir sind nachsichtig. Wir haben es ja aufgebaut. Aber der Verglech ist ok. FĂŒr ne Ferienwohnung braucht man auch ein paar Stunden, aber dann passt alles ;)
-
- 16. Nov 2014 17:00
- sry hat sich erldedigt^^wer lesen kann ist klar im VorteilxD
-
- 16. Nov 2014 17:19
- sorry, wenn man ein wenig ungehalten reagiert,macht weiter!!danke fĂŒr eure mĂŒhe und fĂŒr mm !!LG angi
-
- 16. Nov 2014 18:59
- Also ich finde es ehrlich gesagt super. Es geht alles auch viel schneller. Beim Tagebuch hat man seine Favoriten und eigene EintrĂ€ge auf der gleichen Seite und muĂ sich nicht erst durchklicken. Man muĂ halt ein wenig umdenken...........der Mensch ist ein Gewohnheitstier.........man gewöhnt sich an alles. Ich bin eigendlich direkt gut zu recht gekommen, es ist auch einfach. Was mich einwenig irritiert sind die Punkte, voher war zum Beispiel irgendetwas mit 1,3 Punkten, und jetzt dann halt 1,32. Oder wenn ich alle Punkte aufgegessen habe, wie zum Beispiel heute. Ich habe 18FP und 4SP, am SchluĂ kamen im gesamten 21,98 Punkte raus (was mich irritiert hat), ich dachte ich mĂŒĂte dann noch 0,2 Punkte irgendwie verspeisen, es geht aber nicht, sonst bin ich drĂŒber. Ich lieĂ es dann so.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, gute Arbeit Leute und macht weiter so. FĂŒr diejenigen die am mosern sind..........ihr gewöhnt euch schon noch dran,es ist ganz einfach. Befasst euch viel mit dem Programm und ihr werdet sehen das es nicht schwer ist.
-
- 17. Nov 2014 05:55
- Hut ab vor der ganzen Arbeit ...
Dennoch werd ich mich nun etwas zurĂŒck ziehen ..... Bin mit der neuen Version total ĂŒberfordert und komme gar nicht mehr zurecht :(
Die alte Version war so toll, hÀtte man auch einfach beibehalten können.
Und was mich mehr als stört das im Tagebuch die Punkte nicht gleich runter gerechnet werden :(
Gestern war ich weit drĂŒber und es steht immernoch da das ich 29FP und 6 SP hab :(
-
- 17. Nov 2014 05:59
- Guten Morgen,
gestern war ich etwas ĂŒberfordert mit der neuen Version, aber heute kenne ich mich schon gut aus und es ist alles prima!
Toll finde ich das ich die Lebensmittel von den Vortagen anklicken und benutzen kann fĂŒr den Tagebucheintrag, das geht viel schneller als frĂŒher.
Im Chat finde ich nicht so gut das ich immer erst in die Beitragszeile klicken muss um etwas zu antworten, da sollte der Curser automatisch wieder auftauchen. Aber ich finde es gut das man sich nicht mehr neu anmelden muss.
Und noch eine Frage hÀtte ich da: "Wie bekomme ich auf meinen Bild eine so nette Bandarole mit wie es manche Mitglieder schon haben?"
-10kg oder so Danke Simone
-
- 17. Nov 2014 07:59
- Hast du doch :)
Bei Dir steht -11kg
-
- 17. Nov 2014 08:26
- Ich finde eure Arbeit, die ihr hier leistet, auch unglaublich prima und kann durchaus nachvollziehen, dass es am Anfang noch Probleme gibt (wie z.B. dass man nicht mehr auf Private Nachrichten antworten kann, oder dass die Anmeldung in der App nicht funktioniert.). Aber das ist normal und wir sicher bald behoben. Ich finde euch nach wie vor klasse!
P.S.: Das neue Design gefÀllt mir ziemlich gut!
-
- 17. Nov 2014 09:46
- Ein groĂes Dankeschön fĂŒr Euer Tun! Das habt Ihr toll gemacht!
Mir gefÀllt das neue Design sehr gut und ich finde mich auch prima zurecht. Vieles ist nun einfacher.
Und heute funktioniert auch das Tagebuch :)
Nach jedem Eintrag werden die verbleibenden Punkte angezeigt, ohne dass man die Seite aktualisieren muss :)
-
- 17. Nov 2014 10:15
- Danke den Machern dieser Seite.
Neues Design-super.
Danke,dass nun auch meine Favoritenliste wieder vollstĂ€ndig ist-mĂŒhsames neu-zusammensuchen entfĂ€llt.
Bitte beibehalten.
LG
-
- 17. Nov 2014 13:06
- Hallo Ihr Lieben, traue mich trotzdem mal zu fragen, wo ich denn jetzt die öffentlichen TagebĂŒcher lesen kann. Ich finde die nĂ€mlich nicht mehr, hab och schon dolle gesucht aber leider nix gefunden.
-
- 17. Nov 2014 14:53
- entweder ĂŒber Mitgliedersuche unter dem Punkt Tools oder dirket ĂŒber einzlene Profile.
-
- 17. Nov 2014 15:19
- Hallo liebe Admins,
erst einmal danke fĂŒr Eure viele Arbeit und die MĂŒhe mit der neuen Version. Bisher hab ich alles gefunden und es funktioniert auch alles, zumindest das, was ich nutze. Ich finde die neue Version super. Nur eines finde ich etwas lĂ€stig. Wenn ich einen Beitrag öffne, erscheinen immer zuerst die Ă€ltesten BeitrĂ€ge und ich muss jedesmal neu auf neueste BeitrĂ€ge zuerst umschalten. Kann man das vielleicht Ă€ndern, so dass die neuesten BeitrĂ€ge zuerst erscheinen.
LG Kittie
-
- 17. Nov 2014 15:32
- ok Danke. Sieht jetzt richtig schick aus die neue Version. Toll.