• Optionen

kalter entzug tag 1

• 0 0
    • 05. Jul 2014 13:48
    • Denke gerade sehr stark daran. Wuerde mir gern eins kaufen aber nein ich muss hart bleiben.
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 15:28
    • Du schaffst das :)
    • 0 0
    • 05. Jul 2014 15:48
    • Jetzt hast du schon fast den 4 ten Tag geschafft! Jetzt lohnt sich der Rückfall auch nicht mehr ;-)
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 10:49
    • Bin schwach geworden.
      Habe vorhin eins getrunken.
      Boeses maedchen.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 10:56
    • Solange es nur 1 ist, ist es ja nicht sooooo schlimm. Jetzt heißt es aber, stark bleiben und die nächsten Tage kein weiteres trinken.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 12:48
    • Hi dijan!warum trinkst Du das überhaupt?? Ich finde man muss sich im klaren sein was man will und warum man manche Lebensmittel brauch oder Zusich nimmt!! Um zu entscheiden ob ich das brauche oder nicht! Vielleicht ist die Entscheidung leichter wenn du dich für zuckerfreies red Bull entscheidest! Oder dir selbst ein mutermacher mixt -auf jedenfall finde ich es gut das du dich damit auseinander setzt! Viel Erfolg LG angi
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 13:17
    • @Angi: so viel besser ist zuckerfreies RedBull aber auch nicht, gerade nicht in den Mengeb um die es hier geht....lieber komplett weglassen bzw ab und an mal eins.
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 14:38
    • Ja , da hast Du recht -aber ich hatte dijan auch gefragt warum sie es überhaupt brauch um dann zu entscheiden ob ich es trinke oder weg lasse!bei mir ist es Kaffee auf den könnte u wollte auch nicht drauf verzichten! Aber wenn der soviel Punkte hätte wie red Bull dann würde ich ihn einschränken! Viele trinken Cola leiht -ich habe mir die softgetränke ganz abgewöhnt!! Unnütze kalorien !!
    • 0 0
    • 06. Jul 2014 19:45
    • Warum ich trinke? Bin jetzt der Meinung gewohnheit. Vor ein paar Wochen haette ich gesagt wegen dem geschmack. Ich war einfach nicht stark genug. Aber diesmal gibt es kein zurück mehr. Red Bull soll vergangenheit sein.