Anfänger
-
- 01. Jan 2011 23:32
- Hallo, ich bin Anfänger und stell\' mich beim zählen der Sonderpunkte für Obst etwas an. Kann mir da jemand das genau beschreiben? DANKE!!!!
-
- 02. Jan 2011 10:17
- Guten Morgen,
ich bin auch neu hier aber das mit den Sonderpunkten ist kein Problem :)
Wenn du Obst oder Gemüse zu dir nimmst, dann sind das Sonderpunkte - du gibst das einfach ganz normal oben in der Lebensmitteldatenbank ein und übernimmst das gewünschte Produkt Bsp Banane.. Wenn das dann in deinem Tagebuch steht, einfach bei der Banane auf editieren und Häckchen bei Sonderpunkt (S) und es wird automatisch verrechnet :)
Liebe Grüße,
Kleine-Kirschblüte
-
- 02. Jan 2011 11:09
- Wow perfekt erklärt.
Herzlich willkommen ihr 2 ;)
-
- 02. Jan 2011 11:23
- Hallo kleine Kirschlüte,
danke für Deine Antwort. Ich komm von \"gesund abnehmen\" und stellte gestern entsetzt mit, daß das Prgramm zum 31.03. geschlossen wird. Hab\' damit 8 kg abgenommen und war voll zufrieden so wie 650.000 Teilnehmer. Welche Erfahrungen hast Du mit diesem Programm gemacht?
-
- 02. Jan 2011 11:23
- Oh, Sorry, Du bist ja auch ganz neu. Also dann testen wir mal zu zweit!
-
- 02. Jan 2011 11:33
- ich wollte gestern mich auch bei \"gesund-abnehmen\" anmelden, aber war wohl nichts :(
Aber das hier ist auch nicht schlecht, da WW mir zu teuer ist und man selbst für die Probephase 30€ zahlen muss!
Hoffe das es hiermit klappt, man weiß ja im Groben was gesund ist, nur fehlt immer die Motivation, aber 2011 wird das was ;)
Also mit den Punkten ist auch kein Problem.. Man muss sich halt etwas rein arbeiten aber denke nach ein paar Wochen sitzt das *g*
Schade ist aber, dass man hier nette Menschen nicht als Freunde aufnehmen kann, man also nur über das Forum schreiben kann, man hat ja bestimmt auch mit einigen einzelnen mehr Kontakt!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
Lg Kleine-Kirschblüte
-
- 02. Jan 2011 12:42
- Hey
Das hier ist von 2 Privaten, die studieren und arbeiten.