Anfänger
-
- 01. Jan 2011 23:32
- Hallo, ich bin Anfänger und stell\' mich beim zählen der Sonderpunkte für Obst etwas an. Kann mir da jemand das genau beschreiben? DANKE!!!!
-
- 02. Jan 2011 10:17
- Guten Morgen,
ich bin auch neu hier aber das mit den Sonderpunkten ist kein Problem :)
Wenn du Obst oder Gemüse zu dir nimmst, dann sind das Sonderpunkte - du gibst das einfach ganz normal oben in der Lebensmitteldatenbank ein und übernimmst das gewünschte Produkt Bsp Banane.. Wenn das dann in deinem Tagebuch steht, einfach bei der Banane auf editieren und Häckchen bei Sonderpunkt (S) und es wird automatisch verrechnet :)
Liebe Grüße,
Kleine-Kirschblüte
-
- 02. Jan 2011 11:09
- Wow perfekt erklärt.
Herzlich willkommen ihr 2 ;)
-
- 02. Jan 2011 11:23
- Hallo kleine Kirschlüte,
danke für Deine Antwort. Ich komm von \"gesund abnehmen\" und stellte gestern entsetzt mit, daß das Prgramm zum 31.03. geschlossen wird. Hab\' damit 8 kg abgenommen und war voll zufrieden so wie 650.000 Teilnehmer. Welche Erfahrungen hast Du mit diesem Programm gemacht?
-
- 02. Jan 2011 11:23
- Oh, Sorry, Du bist ja auch ganz neu. Also dann testen wir mal zu zweit!
-
- 02. Jan 2011 11:33
- ich wollte gestern mich auch bei \"gesund-abnehmen\" anmelden, aber war wohl nichts :(
Aber das hier ist auch nicht schlecht, da WW mir zu teuer ist und man selbst für die Probephase 30€ zahlen muss!
Hoffe das es hiermit klappt, man weiß ja im Groben was gesund ist, nur fehlt immer die Motivation, aber 2011 wird das was ;)
Also mit den Punkten ist auch kein Problem.. Man muss sich halt etwas rein arbeiten aber denke nach ein paar Wochen sitzt das *g*
Schade ist aber, dass man hier nette Menschen nicht als Freunde aufnehmen kann, man also nur über das Forum schreiben kann, man hat ja bestimmt auch mit einigen einzelnen mehr Kontakt!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
Lg Kleine-Kirschblüte
-
- 02. Jan 2011 12:42
- Hey
Das hier ist von 2 Privaten, die studieren und arbeiten.
Da bei den Machern im Oktober 2011 eine wichtige Prüfung ( Staatsexamen) ansteht ist die Erweiterung der Seite erstmal auf Eis gelegt.
Ab Oktober werden wir uns verstärkt mit Neuerungen befassen.
Wir hoffe, dass ihr die Zeit bis dahin mit der etwas abgespeckten Variante überbrücken könnt.
Leider fehlt im Moment die Zeit My Miracle zu erweitern, denn das Staatsexamen steht im Moment an erster Stelle.
Viel erfolg bei eurer Abnahme.
-
- 02. Jan 2011 14:45
- An das My Miracle Team,
vielen Dank für das Engagement, dass Ihr hier eine solche Seite aufgebaut habt.... Und das trotz Studium und Job.
Schon jetzt wünsche ich Euch viel Erfolg für´s Staatsexamen!!!
Ich hoffe Ihr habt dann überhaupt noch Zeit, diese Seite zu pflegen?
Ich habe neu begonnen und wünsche allen viel Erfolg beim Abnehmen.
Bis dann
-
- 03. Jan 2011 20:45
- Hallo, also ich finde das alles etwas kompliziert oder sagen wir es so gewöhnungsbedürftig^^ aber ich hoffe das sich das bald ändern wird und sich auch nen erfolg sehen lässt. lg
-
- 03. Jan 2011 22:08
- also, es ist wirklich so, dass man sich nur ein wenig reinarbeiten muss, anfangs ist es halt ein wenig arbeit alles zu wiegen und zu berechnen, aber dafür kann man auch recht schnell erfolge sehen
-
- 06. Jan 2011 17:25
- Bin gerade ganz neu dabei und habe mich sehr über die Seite gefreut. WW wäre für mich unbezahlbar. Mal sehen, wie ich mit der Seite und dem Tagebuch zu Recht komme. Freue mich auf neue Bekanntschaften und weniger Kalorien.
-
- 06. Jan 2011 19:27
- Hallo,
ich bin auch neu hier und finde die Seite bis jetzt toll.
Ich werde mich aber an das Abwiegen noch gewöhnen müssen, aber mit etwas Disziplin bekomme ich es bestimmt gut hin.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.
LG Patty
-
- 09. Jan 2011 20:18
- Hallo...bin ganz neu hier. Kann mir einer sagen wie das mit dem Tagebuch funktioniert? Ich versteh nicht so ganz wie man das einträgt bzw wo das dann angezeigt wird.
Liebe grüße
-
- 09. Jan 2011 21:09
- Hallo Michele,
bin auch ein Neuling und erkläre es hoffentlich richtig.
Wenn man Punkte schon weiß, dann kann man es manuell eintragen.
Ansonsten gib in der Suche dein \"Essen\" ein. Z.B. Brot, dann kannst du aus verschiedenen Sorten wählen.... z.B. Vollkornbrot.... da klickst du dann wieder drauf und es erscheint einzeln mit Maßeinheitsangabe. Jetzt kannst du entweder selber ein Maß eingeben und dann auf Menge berechnen oder aber du nimmst das vorhandene und klickst auf ins Tagebuch eintragen.
Versuche mal ob es klappt.
Viel Erfolg.
Heike
-
- 09. Jan 2011 21:12
- Perfekt erklärt
Die Punkte sind übrigens kcal geteilt durch 50
also wenn du z.b einen Jogurt isst und auf dem Becher schon die Kcal draufstehen, kannst du es einfach durch 50 teilen und manuell eintragen
z.b
Becher 150 kcal sind also 3 Punkte
-
- 10. Jan 2011 12:52
- hallo...auch bin neu hier und möchte ein paar kilos verlieren,was mich wundert das man so viele pkt darf also mehr als bei ww
-
- 10. Jan 2011 16:35
- Hallo Mylin,
ich weiß ja nicht, wieviele Punkte Du hier hast?, aber bei WW gibt es ein anderes Berechnungssystem. Da haben Obst und Gemüse 0 Punkte, hier mußt Du sie innerhalb der Sonderpunkte berechnen. Außerdem hast Du hier auch kein Wochenextra. Ich glaube eher, dass man hier eher weniger Punkte zur Verfügung hat, bzw. besser haushalten muss.
LG, Birne11
-
- 10. Jan 2011 18:30
- hallo birne
danke für die antwort
hab heut mein ersten tag hinter mir und hat gut geklappt mit dem berechnen einen schönen abend dir
lb mylin
-
- 12. Jan 2011 15:53
- Hallo ihr. habe heute richtig angefangen. Finde das man dadurch das man im Tagebuch so jeden einzenen Bestandteil eintragen muss befasst man sich erst mal so richtig damit wie \"gut\" manche Lebensmittel für uns sind. Aber nach etwas Zeit um sich damit auseinanderzusetzen kann man es gut in den Alltag integrieren. Wünsche euch allen viel Erfolg und lasst doch mal von euch hören bezüglich Wohlbefinden und Erfolg. Lg gloriosa
-
- 12. Jan 2011 19:29
- hey,
genau das finde ich auch, man befasst sich jetzt erstmal so richtig mit dem was man so futtert
als ich mir noch nicht alles aufgeschrieben habe, sind so viele sachen in meinen mund gewandert, die ich im prinzip gar nicht richtig wahrgenommen habe oder eben als gar nocht so \"schlimm\" empfunden habe (meine waage allerdings schon)
mittlerweile, weiss ich echt viel mehr über die nahrung die ich zu mir nehme und vor allem über den energiegehalt