• Optionen

Reportage über euch + Fotos + 100 Euro + ein neues Outfit

• 0 0
    • 12. Jan 2013 10:02
    • Wenn ich abnehme und mein Ziel erreiche werde ich mich auch an melden. Haber erstmal einen langen weg vor mir. Es müssen über 30 kg runter. Drückt mir die Daumen.
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 10:09
    • Hallo Paradoxa,

am 20.12.12  habe ich hier gefragt, um welche Zeitschrift es sich handelt. Aber es stimmt wohl, ich hatte nicht so viel Glück auf meine Frage eine Antwort zu bekommen!

Da ich mich schon im Sommer angemeldet habe, aber dieses Programm erst seit dem 18.11.12 wirklich nutze, musste ich mich hier auch erst einarbeiten und dachte mir, wenn keiner darauf antwortet, hat es wohl einen Grund.

Vielen Dank für deine "nette" Antwort! Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme!

• 0 0
    • 12. Jan 2013 10:29
    • Hallo Monalisa,

der Aussage, dass dir nicht geantwortet wurde muss ich widersprechen. Du hast am 20.12.12 gefragt und 10 Minuten später hat Rovena geschrieben, dass es sich um die Frau von heute handelt ;)

• 0 0
    • 12. Jan 2013 12:11
    • Bist du sicher Luftvogel? Sollte ich es übersehen haben?

Wie gesagt, ich habe hier noch nicht den vollen Durchblick und finde die Antwort heute auch nicht. Oder kann ich hier irgendwie noch auf die vorderen Seiten blättern? Wie komme ich denn dort hin? Eben habe ich doch meinen Eintrag vom 20.12.12 noch sehen können. Jetzt sehe ich als ersten Eintrag auf dieser Seite den Eintrag von Jeanie.

Ok sollte es so sein, habe ich es tatsächlich übersehen. Mir geht es ja auch nicht darum, dass ich die Antwort auf meine Frage vermisst habe, sondern um die unverschämte Antwort von Paradoxa. Aber Benehmen ist ja auch Glückssache.

• 0 0
    • 12. Jan 2013 12:23
    • @Monalisa: ja, du hattest meine Antwort übersehen. ich hab sie allerdings auch nicht extra für dich gekennzeichnet (sprich nicht @Monalisa davor geschrieben). Vielleicht ist es dir deswegen entgangen. 

Auf die anderen Seiten dieses Threads kannst du zugreifen in dem du  in den Unterbereich "Abnehmen mit My Miracle" gehst und dort direkt die entsprechende Seitenzahl (in diesem Fall 2) anklickst. Bissel umständlich, aber gut, ist halt so. 

• 0 0
    • 12. Jan 2013 12:58
    • Danke Rovena!!!!

Ich vermute auch, dass ich es deshalb übersehen haben könnte. Allerdings muss ich auch sagen, als Neuling hat man hier doch ganz schön was zu tun, liest viel, schaut sich Tagebücher an, bewundert die Mitglieder die so viel abgenommen haben usw. Ich werde gleich einmal schauen, was du geschrieben hast.

Vielen Dank für deine Beschreibung, da werde ich jetzt mit zurecht kommen. Ich hatte schon vermutet, dass die alten Beiträge immer weg sind.

• 0 0
    • 12. Jan 2013 13:06
    • Hi @Rovena,

jetzt dachte ich dein Beitrag wäre weg, dabei hat sich nur das Foto geändert :). Schönes Foto!

Ich habe den Text gefunden, habe aber erst nicht gesehen, dass ganz oben "Frau von heute" steht, wo ich wohl die Anrede vermutet hatte. Du hast ja tatsächlich sofort geantwortet. Aber als Neuling übersieht man schnell mal was. Vor allem wenn man es beruflich etwas gewöhnt ist, sich schnell auf das Wesentliche im Brief zu konzentrieren.

Schönen Tag noch und vielen Dank!

• 0 0
    • 24. Feb 2013 19:45
    • Na ... gibt es bald mal wieder eine Mutige, die sich in die Zeitung traut?

:)
    • 0 0
    • 25. Feb 2013 15:55
    • ich arbeite noch dran, aber im Sommer bestimmt
    • 0 0
    • 25. Mär 2013 15:28
    • Bei mir fehlen auch noch die letzten Kilos, dann werden wir weitersehen...
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 11:12
    • Na wer ist die Nächste ? ;)

Liebe Grüße
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 11:36
    • Wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe gerne :) Aber bei mir ist es noch ein weiter Weg.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 15:45
    • Habe ich das richtig gelesen? Einen Beitrag und Fotos vom Abnehmerfolg in die Zeitung setzen? In welche Zeitung denn? Bin gerade auf Zufall auf diesen Thread gestoßen.
    • 0 0
    • 23. Jun 2013 15:54
    • In die Frau von Heute.
      Eine Journalistin kommt zu euch und macht tolle Bilder.
      Dazu hört sie sich eure Geschichte an und verfasst einen Bericht.

Man erhält eine Aufwandentschädigung, die Bilder vom Shooting und eventuell auch noch ein neues Outfit.

Bisher waren 3 My-Miracle Geschichten in der Zeitung.
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 11:31
    • habe gerade euer Voreher-Nachher- Motivations-Thema durchgelesen.
      wie wäre es mit dieser Möglichkeit?

LG
    • 0 0
    • 24. Jul 2013 20:03
    • Also ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen.😎👍
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 16:11
    • Also wenn es was zum Zeigen im Sinne von vorher/nacher gibt, dann gerne, vielleicht bis nach Weihnachten
      Aber gerne auch früher, ich melde mich gerne wenn ich soweit bin
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:51
    • İch hatte auch lust nur brauch noch meine zeit :) sollen es leute mit großem gewichtsverlust sein ? Mochte nahmlich nur 15 kilo abnehmen
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 20:55
    • NUR 15? na gut das das wenig ist und kein großer Gewichtsverlust ;).
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 21:08
    • Bei mir sieht man die 15 kilo dann nicht