Reportage über euch + Fotos + 100 Euro + ein neues Outfit
-
- 20. Dez 2012 18:35
ganz hübsch. Echt super mit dem "Computerkurs" ^^
-
- 20. Dez 2012 20:30
Ist ein sehr schöner Bericht geworden, ich finde ihn ansprechend. Das sich da jetzt ein Fehlerteufelchen "Computer-Kurs" eingeschlichen hat, naja gibt schlimmeres, finde ich.
Die Bilder gefallen mir auch richtig gut.Glückwunsch Paradoxa zu deinem tollen Erfolg du bist ein Vorbild für alle.
Wer wird denn als nächstes in der Zeitung zu sehen sein *malganzliebfrag*?
-
- 21. Dez 2012 04:49
Danke euch! :-)
"Computer-Kurs" find ich auch etwas seltsam formuliert.
Ein, zwei Sätze stimmen so nicht ganz, aber egal.
Und ich hab gelacht als ich den Untertitel zum großen Bild gelesen hab. "...wirkt Martina wie ein junges Mädchen" :-D
@ Rovena,
so ganz falsch liegst du mit deiner Einschätzung nicht.
Die Haare sind zwar schon immer rot, aber mein Kleiderschrank ist zu 90% schwarz ;-)
Leider lautete die erste Regel: Kein schwarz, helle Farben, möglichst einfarbig....
Das fliederfarbene Kleid hat mir wirklich gefallen.
Die grauen Pullis waren eher eine akzeptable Alternative zu den Vorschläge von Frau Lunge :-D
Und jetzt wart ich mal ab ob mich auch Leute darauf ansprechen....
Als ich letztens in der Tageszeitung war, haben mich viele darauf angesprochen, aber das ist ja schon noch was anderes.
LG
Para
-
- 09. Jan 2013 13:25
och schade, den Bericht hätte ich ja auch gerne gelesen :(
-
- 09. Jan 2013 13:34
Schade, jetzt ist der Anfang des Beitrags weg, hätt das auch gern mal gemacht....so im Sommer, wenn der Bikini wieder passt
-
- 09. Jan 2013 13:38
Ist es ein Geheimnis in welcher Zeitschrift dieser Artikel zu finden ist? Ich habe schon einmal angefragt, leider hat keiner geantwortet.
-
- 09. Jan 2013 13:44
Doch, es wurde geantwortet :)
Es war die "Frau von Heute"
-
- 09. Jan 2013 13:57
Danke, welche Ausgabe denn?
-
- 09. Jan 2013 16:00
Hallo Angelika,
das war Frau von Heute vom 20.12.2012. Ich habe Sie leider auch verpasst:-( Wie läuft es mit F.R.E.D? Ist die Ernährungsumstellung schwierig?
LG
-
- 09. Jan 2013 16:17
Hallo Fungia,
schade, dass ich die Zeitschrift nicht mehr bekommen werde, oder hat man da noch eine Möglichkeit? Ich hätte es gerne gelesen.
Ich bin so satt wie heute war ich schon lange nicht mehr, ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht und habe zuviel gegessen. Aber wir sollen viel Eiweiß, Gemüse und Salat essen damit der Stoffwechsel angekurbelt wird. Zwischen den 3 Mahlzeiten müssen immer 4 bis 5 Stunden liegen und in der ersten Woche gibt es keine KH. Wir sollen uns nicht wiegen (kann ich nicht einhalten), wir müssen uns einmal die Woche messen.
Ich habe heute was darüber in meinem Blog eingetragen und will den Blog auch täglch weiter führen. Kannst ja mal schauen.
LG
-
- 09. Jan 2013 17:48
Hallo,
ich kann mal nachgucken ob ich den Artikel hier noch irgendwo habe..
@Angeldorie: Wenn du über das Forum gehst und dann auf die Kategorie "Abnehmen mit MM" kannst du auf alle Seiten zugreifen.
-
- 09. Jan 2013 17:49
Habs vorhin schon selbst gefunden, danke sonnenkruemel
-
- 09. Jan 2013 17:50
Hallo Monalisa,
wenn du den Artikel lesen möchtest, könntest du mir mit einer privaten Nachricht deine E-Mail Adresse zukommen lassen. Würde dir den Artikel dann Scannen.
LG
-
- 09. Jan 2013 18:36
Hallo Angelika,
das mache ich. Ich guck mir das gleich an. Und..? Was sagt die Waage nach 2 Tage?
-
- 09. Jan 2013 18:54
Hi Fungia,
ich hatte heute morgen 1 kg weniger auf der Waage als am letzen Wiegetag (Freitag). Das habe ich aber noch nicht F.R.E.D sondern MM zu verdanken. Mit F.R.E.D bin ich erst heute angefangen. Wir sollen nicht auf die Waage (ist für mich unmöglich :) )gehen, sondern uns nur messen. In meinem Blog kannst du Näheres lesen, falls es dich interessiert.
LG
Monalisa
-
- 09. Jan 2013 18:54
Oh Bauernhof, ich melde mich gleich bei dir, finde ich ja ganz lieb! :)
-
- 10. Jan 2013 04:41
Es wäre ja auch möglich gewesen mich selbst nach dem Artikel zu fragen... aber denken ist halt Glückssache und nicht jeder hat genug Glück :-P
-
- 11. Jan 2013 04:45
Der Artikel ist jetzt in meiner BIldergalerie zu finden....
-
- 11. Jan 2013 07:28
Danke! ;-)
Ein schöner Bericht, leider konnte ich nicht alles entziffern, wegen der schlechteren Auflösung, aber egal...
Respekt Paradoxa, einen tollen Erfolg hast du da geschafft!!!!
-
- 11. Jan 2013 07:31
Das ist schön, das ich den Beitrag nun doch noch lesen konnte. Ich habe die Zeitschrift nämlich nirgends gefunden.
Danke und Glückwunsch zu deinem Erfolg!