• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

• 0 0
    • 05. Mai 2014 16:44
    • Nimmst du kleingeschnittenes Gemüse wie Möhren oder Paprika mit zur Arbeit? Das hilft die Sonderpunkte aufzubrauchen, ansonsten, wenn ich noch Freipunkte über hab esse ich ein Stück Schokolade oder einen Fruchtjoghurt.

Aber es stimmt schon, dass sich alle Gedanken ums Essen drehen und das Abwiegen nervt manchmal, aber Abnehmen ist eben nicht so leicht wie zunehmen. (Schön wär's ja :))
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 16:56
    • Ich komme schlicht nicht dazu in der Arbeit zu essen. Ich arbeite im Labor, mal eben zwischendrin essen ist leider nicht möglich. Wenn ich mal nen viertelstündchen hab, dann erledige ich meist noch andere Sachen, so dass ich teilweise sogar die Schnitte vergesse -.-

"aber Abnehmen ist eben nicht so leicht wie zunehmen. "

Wahrere Worte wurden nie gesprochen ^^
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 17:08
    • Okay, das ist schon ein kleines Problem, vielleicht knabberst du Abend beim fernsehen (oder was auch immer du sonst so abends tust) ein paar Möhrchen, Paprika oder Radischen, das mach ich immer, anstatt Chips und so etwas.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 17:14
    • *nick* Ja, das ist ne gute Idee. Ich esse sonst vorm Fernseher zwar nichts, aber vielleicht kann ichs mir angewöhnen.
    • 0 0
    • 05. Mai 2014 17:23
    • Ja, versuch es mal, es kann ja nicht schaden.