• Optionen

Wer macht mit? 40kg weniger - langsam aber stetig?

• 0 0
    • 27. Apr 2014 08:37
    • Ja, die fröhlichen sind wirklich ätzend -.- Aber das Gewicht fällt zum Glück auch wieder zackig, wenns vorbei ist. Durchhalten Maja! ^^
    • 0 0
    • 27. Apr 2014 18:50
    • Ich bin wieder auf dem Stand von vor sechs Jahren...es geht stetig bergab.
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 06:52
    • Super Protia. Das klingt doch gut. Weiter machen :)

Maja, ich bin aus Mittelfranken - Fränkisches Seenland

Ich hab diese Woche auch nur 200 Gramm weniger, aber ich hatte ja letzte Woche plötzlich 1,8 Kilo mehr..... die sind jetzt wieder weg. Die Tage kommen dann auch die Woche und dann sieht das bald wieder anders aus :)

Ich wünsch euch ne tolle neue Woche!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 10:27
    • Hi Mädesl!

+300gr.....naja hätte schlimmer kommen können. Ostern war ne Katastrophe und leider krieg ich die letzte 3 Tage auch schon wieder nicht die Kurve. Komm nicht dazu in Ruhe zu essen geschweige denn alles abzuwiegen und einzutragen :-(

So geht das nicht weiter! Heute auch nur schnellen Schrott in mich reingestopft....Frust!
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 12:17
    • Hallo Glitzerelster das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nach den Schlemmertagen über Ostern hab ich mich nur einen Tag in den Punkten bewegt ansonsten teils massiv drüber. Heute wir neu gestartet und bis jetzt klappt das ganz gut.
      Wünsche dir wieder mehr Ruhe und Muse, damit du auch wieder gut ins Programm kommst.
      Viel Erfolg und liebe Grüsse
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 17:37
    • Kaum ist der Urlaub vorbei, schon gehts Bergab mit der gesunden Ernährung -.-

Habe zu wenig gegessen den Tag... Nun muss ich irgendwie noch 12 Punkte essen... Kuchen?
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 17:41
    • Hallo Bluey hab auch noch 16 Punkte, und werde heute auch nicht alle aufessen nachdem ich gestern viel zu viel gegessen hab. Ein paar brauch ich noch und der Rest bleibt stehen. Wenn du deine alle verbrauchen willst nimm doch Nüsse dann sind ganz schnell ganz viele Punkte weg und gesund sind die auch. Schönen Abend noch
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 17:45
    • Ich hab leider keine Nüsse mehr da... Und keine Lust nochmal einkaufen zu fahren ^^
    • 0 0
    • 28. Apr 2014 17:47
    • Schinkenpizza hat 16 Punkte...

@Bluey: hast du Saft zu Hause? Oder Cola? Wenn ich noch viele Punkte übrig hab, esse ich viel Schokolade...40 g sind 5 Punkte (ungefähr)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 07:28
    • Habs jetzt mit Saft und Marmorkuchen geschafft die Punkte vollzumachen. War auch mal wieder lecker ;)
    • 0 0
    • 29. Apr 2014 12:12
    • Ja, stimmt, ab und zu ist so ein Stück Kuchen wirklich gut.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 08:47
    • Für mich wirds heute wohl ein punktelastiger Tag.
      Meine Kollegin hatte Geburtstag und da gibts heute Mittag Sekt und Knabbereien oder sowas und heute Abend machen wir im Stall Lagerfeuer mit Würstchen, Salat und es wird wohl auch wieder einiges an Alkohol geben.

Aber ab und an darf man sich auch mal was gönnen und wenn ich im Stall schlafe kann ich morgen gleich bei der Stallarbeit helfen und paar Kalorien abtrainieren :)

Gibts bei euch i-welche Traditionen mit Tanz in den Mai oder ähnliches?
      Wir feiern im Stall Beltaine, den keltischen Sommeranfang.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 11:22
    • EIgentlich war ich zum Beltaine-Feiern verabredet, das wurde leider abgesagt. Deswegen gibs bei mir nur Sofa und ein kleines Ritual vielleicht. Mal gucken was sich ergibt.

Da ich (aus punktetechnischen Gründen) fürs Hauptgericht verantwortlich war, gibs heute hier Chilli con Carne. Fünf Liter Chilli con Carne ^^ Gut das ich ne große Truhe habe.
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:11
    • Oh wow.
      Das würde meinen Leuten auch schmecken. Willst die Adresse und vorbei kommen :DDD
    • 0 0
    • 30. Apr 2014 12:47
    • Hi Mädels!

Ich bin heute abend mit meinem Mann verabredet....zitter,zitter.....wir wollen uns ja versuchen wieder aneinander anzunähern. Mal schauen. Aber egal wie, die Zwillis sind bei der Oma und wir können mal allein was für uns machen und gehen an der Rheinpromenade feiern UND ich werde punktetechnisch heute wieder voll aus der Spur geraten, denn ......trommelwirbel.....ich werde das erste Mal seit der SS was trinken, jawoll!!!!

• 0 0
    • 30. Apr 2014 13:08
    • Könnte ein bisschen weit Sein mii ^^

Glitzerelster, dir ganz viel Erfolg und einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 04:31
    • Hey Hey!!
      Ich bin so langsam wieder fit und nun ist meine Püppi krank!! :o(
      Glitzerelster, ich hoffe du hattest einen schönen Abend?!
      Wir probieren heute Abend den Kilo Kick aus, da morgen Wiegetag ist!! Bin gespannt!!!!

Lg Ella
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 13:16
    • Hey,

war heute auf einer Maifeier...das mit dem Punktezählen hat sich heute erledigt, nachdem ich ein Steak mit Pommes gegessen hatte, kam noch ein fettes Stück Kuchen...und ein Snaps...na ja, ich schreib den Tag halt ab und zähl ab morgen brav weiter...(auch, wenn meine Eltern darüber lachen...

@Ella: alles Gute für deine kleine Maus.

• 0 0
    • 01. Mai 2014 17:51
    • Hey, Mädels !

Der Kilo Kick ist verputzt!
      Wir ( mein Mann und ich ) fanden ihn lecker! ;-)
      Heute morgen zeigte die Waage -300g zu letzten Freitag. Bin gespannt, was sie morgen sagt!

Lg Ella
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 19:21
    • Hi maedels!

gestern war ich so tapfer! Nur nochn beilagensalat von maenne gegessen und 1 glas rotwein. War also in den pkt.....und heute? Desastroes! Ca.10 pkt drueber...mist! Muss endlich die kurve kriegen und aufschreiben und wiegen, sonst wird das nix!

date war ok...koennte besser sein, war aber schon schlimmer viel schlimmer.....mal schauen, sehn uns sonntag wieder mit den kids.

Lg