Es klappt einfach nicht mehr....
-
- 02. Apr 2014 09:54
- Genau so denke ich auch... war gerade mal kurz auf vibono... ist auch nichts für mich ... zu viel Gerechne :-(
-
- 02. Apr 2014 09:56
- moppel, ganz meine Meinung :-)
-
- 02. Apr 2014 10:11
- ... ist ja teilweise schon schwer genug mit dem Abnehmen... da muss man es sich nicht noch zusätzlich schwer machen :-)
-
- 02. Apr 2014 10:26
- Ich habe in der Zeit recht wenig gerechnet. Sondern meine Speisen immer mit vielllllllllllllllllllllllllllllll Gemüse und Salat aufgepeppt. Hat im Prinzip ganz gut geklappt und ich habe auch abgenommen. Aber irgendwie hat es dann nicht mehr geklappt. Weil ich in der Zeit mit einer Abnehmstudie im Fitnessstudio angefangen habe und die haben mir wieder was anderes erzählt, somit war ich total verunsichert. Und dadurch hat es nicht mehr geklappt. Das Prinzip ist eigentlich ganz einfach.
-
- 02. Apr 2014 10:33
- grins Butterfly, wenn man die Umstellungstage dann mal hinter sich gebracht hat... danach war es im Prinzip einfach :-) :-) :-)
-
- 02. Apr 2014 10:40
- Es ist immer schwierig mehrgleisig zu fahren, bestimmte Dinge wiedersprechen sich dann und führen zur besagten Verunsicherung. Ich glaube man muß sich auf einen Weg richtig einlassen, welcher dabei der beste ist kann jeder nur für sich selber entscheiden. Für mich passt MM, weil ich mich damit weitestgehend "normal" ernähren kann ohne Verzicht auf bestimmte Dinge und ohne kathegorische Verbote. Nur so kann ich Heißhungerattacken vermeiden und ich hoffe, dass dann nach der Abnahme auch das Jojo in Grenzen gehalten wird.
-
- 02. Apr 2014 10:50
- ... stimme Dir voll und ganz zu Velsheda :-) Glaube aber dass es nach mm so schnell keinen Jojo geben wird, es sei denn man danach in seine alten Gewohnheiten um
-
- 02. Apr 2014 11:32
- ... und selbst dann würde ich es nicht als Jojo bezeichnen. Ich habe ja letztes Jahr nach meinem Sommerurlaub den Einstieg nicht mehr geschafft. Als ich mich dann direkt nach der Weihnachtszeit wieder gewogen habe, hatte ich doch tatsächlich exakt das gleiche Gewicht wie bei meinem ersten Start hier. Das fand ich schon sehr faszinierend. Trotz Feier- und Fresstage war es "nur" das Ausgangsgewicht.
-
- 02. Apr 2014 14:14
- Ich hab vor paar Jahren mit Nutripoli einem ähnlichen Programm wie WW sehr viel abgenommen. Und ich habe es lange gehalten. Irgendwann aber nicht mehr. Ich weiß auch die Gründe, ich habe wenig Sport gemacht und nicht mehr Tagebuch geführt. Ich war damals bei 84kg und war dann runter auf 70kg und da möchte ich wieder hin.