• Optionen

GESCHLOSSEN "Unterschriftenaktion": Isabell, komm zurück!! [geschlossen]

• 0 0
    • 31. Mär 2014 18:16
    • Jutta aus Bayern
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:21
    • Ulrike
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:23
    • Kittie
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:27
    • Jutta aus dem Saarland

Wieso ist Isabel weg? Hab garnix mitgekriegt.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:41
    • .....Angeloi....

Zusatz:

Ich bedauere ihre Entscheidung sehr - kann aber auch nachvollziehen, warum sie sich zurückzieht. Die Gründe sind aber ihre Entscheidung und das sollten alle auch so akzeptieren. Ich denke, es wird sie sehr freuen, dass so viele sie vermissen!

Was wir Moderatoren hier aber nicht dulden werden, ist irgendeine Form von Beleidigung und unpassenden Kommentaren. Diese werden kommentarlos gelöscht!
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 18:41
    • kahila
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:23
    • Nina. Sie gehört einfach dazu. Ohne sie hätte ich nie angefangen alles zu essen und den hungerstoffwechsel ernst zu nehmen. :(
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 19:53
    • Elra
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:00
    • Ramona

... es wäre so schade, wenn sie sich tatsächlich komplett zurückziehen würde.
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:04
    • Daniela.

Auch ich kann ihre Entscheidung verstehen. Bin ja selbst kürzlich "Opfer" geworden.
      Sie hat hier viel reingesteckt und für meinen Geschmack zu wenig herausbekommen - sprich: die Kritik ist immer lauter als das Lob, nicht wahr?!

Vielleicht kommt sie ja wieder.
      Liebe Grüße!!!

• 0 0
    • 31. Mär 2014 20:05
    • Mentos....

Ich schreibe zwar nicht so viel aber alles was Isabel geschrieben hat fand ich sehr wertvoll. Anfeindungen treffen uns nun mal persönlich auch in Foren, gerade in Foren wird geschriebenes oft missverstanden und das finde ich schade.
      Ich war mehrere Jahre bei gesund Abnehmen und da war auch oft Zickenterror und aus dem Grunde schreibe ich hier nicht viel, aus Angst missverstanden zu werden.

Isabel, lass die Mädels zicken du bist so ein hilfsbereiter Mensch und ich bin mir sicher das wissen die meisten.

Liebe Grüße
      Mentos
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:17
    • Schnulli.....

du hattest so eine Engelsgeduld!!!! Aber irgendwann musste die bei der Zickerei ja ein Ende finden :-( wünsche dir als stiller Mitleser mehr Ruhe als bisher :-D
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 20:27
    • Patricia/ crazysaasi
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 09:31
    • Bauernhof

Hallo Isabell, falls du das hier lesen solltest, ich habe dich sehr geschätzt und schätze dich auch immer noch. Ich muss sagen du bis die Person hier im Forum mit der meisten Geduld, immer und immer wieder erklärst du neuen und auch Usern welche länger dabei sind alle möglichen wichtigen Dinge. Und, was ich auch sehr sehr schätze, du hast auch auf private Nachrichten, auch wenn sie nicht das Forum betreffen immer und immer wieder geantwortet.

Und an alle User und Userinnen, welche dazu beigetragen haben, dass sie genau dazu keine Lust mehr hat - schämt euch mal etwas.

An diesem Forum arbeiten sehr viele Menschen, wohl gemerkt freiwillig und ehrenamtlich, die es uns ermöglichen völlig umsonst auf eine gesunde Ernährung umzusteigen.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 09:56
    • @ Bauernhof: Du sprichst mir aus der Seele und es fehlt mir gerade der "Like"-Button :-)
      (Komm Isabell, Du siehst doch, dass Du gewollt bist und die Zicken in der Minderheit sind)
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:31
    • Hallo Ihr Lieben,

genau dies hier habe ich nicht gewollt, ich wollte mich in aller Stille zurückziehen, aber natürlich danke ich Euch allen für Eure lieben Worte.

Ich war und bin mir immer bewußt gewesen, daß die meisten User hier mir nicht feindlich gegenüber stehen, sonst hätte ich wohl schon viel früher aufgegeben. Schon als ich vor einem Jahr hier bei MM anfing, wurde ich das erstemal angefeindet und man sagte mir, daß man mich hier nicht braucht, so ging es weiter, alle zwei/ drei Monate wurde ich angegriffen, beleidigt, seit ich im Januar nun Moderatorin war, hat sich die Sache extrem zugespitzt, nun dauerte es nur noch etwa zwei Wochen, bis wieder irgendwer auf mich los ging... ich habe immer die Zähne zusammen gebissen, tief durchgeatmet, mir gesagt, ich lasse mich nicht rausmobben, so höflich geantwortet, wie es mir möglich war... aber die letzte Woche ist es mir dann zu viel geworden, die Beleidigung von Naughty hat mich tief getroffen, sie war sehr persönlich... ich habe die Nächte danach schlecht geschlafen, viel über meine Tätigkeit hier nachgegrübelt, und auch die Tage , egal was ich machte, war immer der Streit in meinem Kopf. Als dann Sonntag die neue Naughty ( Mystic) wieder auf mich los ging, da konnte ich einfach nicht mehr.... Warum soll ich mir das weiter antun? Habe ich das nötig? Die Antwort ist doch klar, so ein Forum ist nicht so wichtig, daß das eigene Wohlbefinden darunter leiden darf. Leicht ist es mir nicht gefallen, ich finde es schlimm, daß so ein paar Leute so viel Macht haben, ein Forum kaputt zu machen...und genau das passiert hier, die Stimmung ist angespannt und gereizt. Und das ist schade, MM ist so ein tolles Programm, es darf nicht von ein paar Zicken kaputt gemacht werden. Deshalb ist es besser, wenn ich mich zurückziehe. Der Klügere gibt nach. Und niemand ist unersetzlich. MM funktioniert auch ohne mich.

Nein, ich werde nicht zurückkommen, ich kann einfach nicht mehr. Aber ich bin ja nicht ganz weg. Stellt Euch MM wie ein großes Haus mit vielen Räumen vor. Es gibt Räume, in denen fast alle aktiven User zu finden sind und es gibt Räume, wo man nur User mit gleichen Interessen oder Zielen finden. Und jeder hat auch sein eigenes Zimmer. In meines, eine kleine Kammer unterm Dach, ziehe ich mich jetzt zurück, führe mein Tagebuch, meine Gewichtskurve. Ich habe nichts dagegen, wenn mich dort in meinem Zimmer der eine oder andere meiner Freunde besucht, egal ob er kommt um zu plaudern, oder um sich Rat zu holen... und vielleicht, irgendwann, in zwei/ drei Monaten oder einem Jahr, komme ich vielleicht zurück.

Also, nicht traurig sein, ihr alle wißt doch, wie es geht und wenn ich dann zurückkomme, möchte ich von Euch allen tolle Erfolgsgeschichten lesen.

Nochmal: „Immer alle Punkte aufessen, besonders die Sonderpunkte, diese bevorzugt mit Gemüse, dann klappt es mit dem Abnehmen“.

Liebe Grüße

Eure Isabel
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:33
    • Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, habe aber immer gerne Isabells Ratschläge verfolgt.

Außerdem stelle ich mir grad die Frage: Warum das Gezicke in einem Forum? Haben wir nicht alle das gleiche Ziel?

Schade, wenn das so ausartet.
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:36
    • :(
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:41
    • Das Bild von dem großen Haus, liebe Isabell, finde ich großartig.
      Jeder braucht auch seinen Rückzugsraum, keiner kann ständig nur für andere da sein - und sich dann auch noch angreifen lassen.

Ich werde dich sicherlich in der Kammer unterm Dach mal besuchen ;-)
      Wünsche dir von Herzen alles Gute!
      Cara
    • 0 0
    • 01. Apr 2014 10:59
    • Jetzt habe ich aber die Nase voll. ICH werde hier angeprangert und Isabel stellt sich als das arme Opfer dar? Und ihr nehmt das auch noch für bare Münze, oder?
      Isabel hat einfach einen Thread geschlossen, weil er ihrer Meinung nach in Streit hätte ausarten können. Alle Beteiligten des Threads waren sich aber einig, dass dem nicht so war. Komisch, oder?
      Das ist meiner Meinung nach Willkür und ein Missbrauch der zugestandenen Rechte.
      Und was soll heißen, ich sei die "neue Naughty"? Also genau so "schlimm" wie Naughty, oder was? Ich habe den Thread über das Wasser versus Tee gelesen. Wo sind denn die schlimmen Beleidigungen? Ich sehe gar keine. Fleischbeschauer ist doch eine Berufsbezeichnung, habe vorhin mal gegoogelt.
      Meine Güte, dieses Arme Hascherl-Getue passt überhaupt nicht zu der streitbaren und bissigen Isabel, die ich hier beobachten konnte.

Noch eins - ich habe überhaupt nichts gegen dich, Isabel, aber ich habe etwas gegen Machtmissbrauch und dagegen, dass jemand so von sich überzeugt ist, dass er meint, alles, aber auch alles besser zu wissen.