• Optionen

Punktesystem merkwürdig

• 0 0
    • 12. Mai 2012 20:35
    • Wow!! Warum einfach wenns auch schwer geht was?

Jeder andere schaut einfach ob das Programm was für einen ist...

Viel glück mit was auch immer du dich entscheidest!

lg

• 0 0
    • 12. Mai 2012 21:06
    • lächel..also irgendwann nervt es auch..

@Layana-Luan.. probier es doch einfach mal aus, Kritik und Skepsis ist ja in Ordnung,... und dass du Ernahrungsberaterin bist, find ich auch klasse ;-)

Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass beide Programme funktionieren, nur dass mein Geldbeutel hier nicht strapaziert wird..und ich werde garantiert nicht mehr zu ww wechseln;-)

Hier fühle ich mich wohl in der immer grösser werdenden Gemeinschaft, die Forumseite ist für mich sehr übersichtlich und ich bin dankbar, dass mir My-Miracle passiert ist

• 0 0
    • 12. Mai 2012 21:13
    • @Schwester: Ernährungsberaterin bin ich nciht, ich hatte Ernährungslehre a.d. Berufsschule als ein Nebenfach. Ist aber schon lange her.

Ich probiers einfach mal aus. Du bist schon die 2. ehem. WWlerin die Positiv von MM geschrieben hat. Was sollte denn schon groß passieren: entweder gehts Gewicht hoch oder runter. Ich hoffe aber mal Letzteres.

• 0 0
    • 12. Mai 2012 21:49
    • Liebe Layana-Luan,

ich habe eine Ausbildung in Ernährungsberatung (und nicht nur in der Schule........... ich habe meine Patienten beraten) und ich kann dir sagen...........

ich würde hier nicht mehr weggehen..........es ist schlüssig, nachvollziehbar und übersichtlich...........und du hast in unseren Admins Leute, die sich immer kümmern und allem gerecht werden und das ganz ohne Geld !!! Tja, toll dass es so etwas noch gibt auf der Welt......DANKE !!!!!

Dass das Gewicht pendelt ist ganz normal und jeder Körper hat auch seine eigenen "Vorlieben".......... und das ist gut so !! Versuch wie du am besten zurecht kommst, probier aus wie du deine Mahlzeiten sinnvoll verwertest ob 3 oder 5, abends keine KH`s und nur Eiweiß......usw.

Aber eines solltest du auch beherzigen : Man kann immer alles durchleuchten wollen.......und natürlich auch verstehen wollen !!!!! IST JA AUCH NATÜRLICH !!! Aber manchmal funktionieren Dinge in unserem Körper, die man einfach nicht verständlich nachvollziehen kann......und das ist eben das Gefühl und die Erkenntnis über dich und deinen Körper, die du entwickeln sollst...........und MM hilft dir hier auf unkomplizierte Weise!!!!!!

Mein Rat: Mische nicht zuviel  Programme untereinander, nimm anderes hin (auch ohne schlüssige Erklärung) und freu dich, dass es funktioniert !!!

LG Angel

• 0 0
    • 13. Mai 2012 06:41
    • @dreamdancer: Da hast du vollkommen Recht. Da ich aber immer solche Probleme mit dem Abnehmen hatte, egal ob Kcal. zählen oder WW, ist man anderem gegenüber skeptisch. Ich werde den heutigen Tag als "Genusstag" abharken (es ist Muttertag) und ab morgen HIER ganz normal alles notieren und nach einer Woche mal eine Bilanz ziehen. Klar muss man das längere Zeit ausprobieren, aber ich mache gerne kleine Abschnitte: Wochenabschluss (wo ich nach 1 Woche gucken kann wie viel ich abgenommen habe, oder auch nciht, wie die Sporteinheiten verliefen, wie der Essplan war, ob ich wo Fehler gemacht habe, ob ich was verbessern/verändern kann/möchte. Und nach 4 WOchen mache ich einen Monatsabschluss.

Viele denken jetzt, das einen sowas verrückt machen könnte, aber dem ist nciht so, im Gegenteil, das macht total Spaß und ist Hilfreich. Ich stöbere auch ganz gerne mal nach neuen Rezepten und schreibe sie um bzw. "entkräfte" sie ein bissel und mache die Gerichte "light" nach eigenen Vorstellungen. Klappt super.

Wie ich sehe kann man hier auch rezepte eintragen. Na, dann habe ich die kommenden Abenden viel zu tun.