noch ein letztes mal sündigen?!
-
- 03. Sep 2013 18:04
- also ich muss echt sagen, ich finde es echt beneidenswert, wenn jemand einmal die woche keine punkte zählt und trotzdem abnimmt. so was kann ich mir leider nicht erlauben :(
@sternchen nimmst du trotzem noch gut ab?
-
- 03. Sep 2013 18:46
- @matrizze: Mach dir keine Gedanken, es funktioniert auch nicht bei jedem. Das muss man einfach ausprobieren.
Ich hatte irgendwann auch angefangen einmal die Woche nicht aufzuschreiben und habe dann in der Woche auch absolut nichts abgenommen. Habe es dann ganz schnell wieder gelassen. Das Problem war auch einfach, dass ich am Tag danach auch mehr Hunger hatte als sonst, weil ich den Magen am Tag davor ja so schön geweitet habe.
Es hängt eben auch immer davon ab, wie viel man dann an einem solchen Tag isst. Da ich doch ein guter Esser war und bin und auch gerade Süßes Kilo weise verdrücken kann, habe ich wohl immer zu sehr übertrieben ;-)
Wenn man aber nur etwas über seine Punkte kommt an solchen Tagen macht das nicht so viel aus, gerade wenn man noch Sport macht.
-
- 03. Sep 2013 19:12
- Also ich habe gerade den letzten Ferientag mehr oder weniger total verpennt
und bin jetzt schlicht zu faul zum Kochen,
außerdem habe ich eine neue Arbeitsstelle
das muss gefeiert werden!
Also gönne ich mir nun einen großen Dönersalat,
viel Salat mit etwas Dönerfleisch
und dazu reichen meine Punkte hoffentöich,
ich rechne mir das als Dürüm an
Neitha
-
- 04. Sep 2013 10:20
- @ matrizze noch nehme ich gut ab und so lange wie es so bleibt werde ich es wohl beibehalten. Sollte es nicht mehr klappen wird der punktefreie Tag abgeschafft. Bin aber noch ganz am anfang ;-)