wer startet mit mir 2014?
-
- 31. Dez 2013 18:02
- Ich bin auch ab 02.01.14 mit dabei! Ich habe vor einige Tage angefangen, aber nicht richtig durchgehalten...Ich bin 47 und wiege zur Zeit 60 kg..
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2014 und viel Erfolg! LG, Nora
-
- 01. Jan 2014 08:47
- Hallo, ich mache auch gerne mit. LG Rahelmom
-
- 01. Jan 2014 10:14
- Guten Morgen und ein fröhliches neues Jahr an alle Mitstreiter/innen. Ich hoffe, Ihr seit alle gut rübergekommen und habt einen guten Start ins neue Jahr.
Mein Kampfgewicht heute Morgen istz schlimmer als erwartet, ich starte mit 78,4 kg ins neue Jahr. Mein 1. Wiegetag ist Samstag, mal sehen was bis dahin so passiert.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim Durchstartet wünscht
Monika
-
- 01. Jan 2014 10:33
- Frohes neues Jahr euch allen :)
Leider erwartete mich heute auch der erste Schock.. Habe mich vor den Feiertagen das letzte mal gewogen mit 71,4kg und heute waren es stolze 74,5kg...
Naja kann nur besser werden bis zum Wiegetag am Sonntag (hoffentlich).
-
- 01. Jan 2014 10:58
- Frohes neues Jahr :)
Ich habe hingegen etwas positives zu berichten :) Mein letztes Wiegeergebnis bei My Miracle war irgendwann Anfang / Mitte Dezember bei 59.1 kg und heute zeigt die Waage freundliche 59.4 kg an. Das bedeutet, ich habe mein Gewicht trotz Weihnachten und Umzug und ungesundem Essen irgendwie mehr oder weniger gehalten. Vermutlich liegt es auch an der Bewegung... denn ich habe sicherlich nicht so oft faul auf der Haut gelegen wie sonst ;-)
Allen anderen, die ein weniger gutes Ergebnis hatten, wünsche ich natürlich viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Trotz guter Waage möchte ich meine Ernährung wieder etwas besser kontrollieren und da wir - so Gott will - am WE eine Küche bekommen steht dem auch bald nichts mehr im Wege. Ein bisschen Obst und Rohkost kann man ja auch ohne futtern, aber so wirklich viel Spaß macht es erst mit Küche.
Liebe Grüße
Cara
-
- 01. Jan 2014 11:03
- Bin dabei. gesundes neues Jahr allen und das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat. Ich bin 53 Jahre und wiege 109kg. Zielgewicht? Ich möchte meinen Bauch weghaben und besser Luft bekommen, wenn die Kilos schwinden. Ich schätze das 70kg Ok sind.
Aber ich überwinde meinen Schweinehund und mache Sport dazu.
Lasst euch nicht entmutigen, wenn ihr zugenommen habt. Im Winter ist es normal, dass die Menschen zunehmen. Es gibt auch keine Winterdiät, da das alle wissen. Jetzt geht es los mit Frühjahrsdiät und die Geschäfte bieten Sportsachen an vorderster Front an. Auf auf! Ich bin dabei.
-
- 01. Jan 2014 11:07
- Hallo Zusammen!
Frohes neues Jahr Euch allen. Ich starte heute auch wieder voll durch. So 10kg leichter wäre für den Anfang nicht schlecht. Ich bin 170cm groß und wiege wieder 81kg. :( Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zusammen mit Euch.
Alles Gute Euch!
Tanja
-
- 01. Jan 2014 11:09
- Euch allen ein tolles Jahr und Gute Wiegeergebnisse.Ich bin dabei,die Pfunde wieder schmelzen zu lassen.Lg Angel
-
- 01. Jan 2014 12:28
- Hallöchen liebe Mitstreiter. Allen n frohes neues... :-) gestern so viel geschlemmt beim selbst gemachten buffet das ich erst am Wiegetag auf die Waage gehe. (Sonntag) Rechne aber mit ner Zunahme... Heute das Punkte zählen angefangen. Wünsche uns alles kleine gezähmte Schweinehunde mit viel motivierter Disziplin. :-D glg