• Optionen

wer startet mit mir 2014?

• 0 0
    • 29. Dez 2013 22:29
    • Hallo
      Wer startet mit mir am 2.1.2014?
      Zusammen macht es mehr Spass.
      Ich bin 42 wiege 93 kg bin 165 cm gross.
      Möchte zunächst auf 70 kg runter
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 06:17
    • @ Kantapperli: Also zum 01.01. durchstarten, da findest Du sicher viele Mitstreiter, mich zum Beispiel ;-) Ich habe letztes Jahr bereits mal 8 Kilo abgenommen mit MM, dann wurde mir das Wiegen aber zu lästig und Zack.... 6 Kilo davon sind wieder drauf. Die möchte ich wieder runter haben und wenn es geht noch ein bischen mehr. Ich bin 47 Jahre, wiege z.Zt. 77,6 bin 172 gross und möchte auf 65 kg runter. Die Taille liegt zur Zeit bei 93 cm .....
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 08:30
    • OK MSTACHO, so machen wir das :-)
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 08:33
    • Ähhh,, warum bekomme ich eigentlich keine Bestätigungsmail? Hab den Botton schon sooo oft geklickt :-)
      Und.. kann man seinen Wiegetag verändern?
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 08:55
    • Guten Morgen,

das mit der Bestätigungsmail ist ein technisches Problem, da kannst du so oft drücken wie du willst :) das hatte ich am Anfang auch.
      Deinen Wiegetag kannst du verändern, wenn du unter Profil Bearbeiten dir deine persönlichen Daten aufrufst.

Liebe Grüße
      Cara
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 09:16
    • Hallo , ich mache gerne mit ich bin 27wiege 87 und bin 1.70gross . Möchte erst mal auf 75 kommen . Lg
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 09:40
    • Danke kleine Cara :-)

• 0 0
    • 30. Dez 2013 09:52
    • Huhu ich würd auch gerne mitmachen, wenns OK ist. Hab dieses Jahr es schon mal versucht und war zu ungeduldig und habs abgebrochen. Nu soll es aber in neuen Jahr mit neuer Energie los gehen. :-) bin 1,76m und wiege zur Zeit 82kg. Super wäre wenn ich auf 72 kg und weniger käme... :-)
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 11:29
    • Sooo,
      dann hätten wir
      Mausi88
      Nino1988
      MSTacho
      und Kantapperli

Schaun wir mal, wer sich noch meldet. Wenn Ihr wollt, mache ich einen Excel-Liste und sammel die Ergebnisse.
      Wenn ihr mir noch Eure Email sendet, dann kann ich das ganze auch per Email machen.
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 11:38
    • Hallo, ich bin auch mit dabei.
      Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr hier eingestiegen und habe im 1. Halbjahr 15kg abgenommen und dann versucht es ohne Punkte zählen zu schaffen, war aber nichts.
      nun bin ich seit ein paar Tagen zurück, 10kg waren wieder drauf.
      Ich werde morgen noch einmal wiegen und dann sehen mit welchem Gewicht ich ins neue Jahr starte.

Ich habe übrigens in den letzten 6 Jahren schon 50kg mit einem ähnlichen Programm abgenommen und weiß daher genau, dass es funktioniert, wenn der innere Schweinehund sich nicht wieder einmischt und einen ausbremst.
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:06
    • Sooo,
      dann hätten wir
      Mausi88
      Nino1988
      MSTacho
      Mildner
      und Kantapperli
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 12:21
    • Ich habe meine Waage gefunden :D in einem der unzähligen Kartons habe ich die Küchenwaage gefunden. Grandios!
      Die Personenwaage liegt noch in meinem Auto... es dürfte also nun nicht mehr allzu schwer sein, im Januar wirklich anzufangen, wieder besser auf meine Ernährung zu achten.

Es ist nur wirklich so: ohne Küche und ohne richtige Arbeitsfläche kann man schlecht die riesen Portionen Gemüse kochen. Da wird es oft Fertiggerichte geben und wenn die Sonderpunkte da also ein wenig auf der Strecke bleiben, liegt es daran! :)

Wie viel ich abnehmen möchte oder ob ich einfach halten möchte, wird sich zeigen, wenn ich den Gang auf die Waage über mich gebracht habe. am 01.01.14 :D
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 15:37
    • Juhu :-D ich hab jetzt schon angefangen auch wenn ich am 31.12 dann einmal nicht zähle. Da ich den Tag aber noch arbeiten muss werd ich nur abends die Feier nicht zählen. Fängt ihr alle erst am 2.1 an? Lg
    • 0 0
    • 30. Dez 2013 16:15
    • @mausi88: Also ich fange am 01.01.2014 an. Wir feiern zu Hause so das ich am nächsten Tag direkt durchstarten kann und mich nicht mit einer Küchenwaage am Hotelbufet lächerlich machen muß ;-). Im Ernst: Ich versuche das Jahr am 01.01.2014 mit Sport zu beginnen und da man ja meist vom Sylvester feiern auch noch ein biserl verkatert ist, sei es durch Alkohol oder sei es einfach durch spätes ins Bett gehen werd ich eh nicht soooo schrecklich viel Essen. Und dann ist der 1. Tag ruck-zuck rum mit einem guten Gefühl und einem angenehmen Start .... zumindest stell ich mir das so vor :-)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 10:28
    • @mstacho: klingt gut. Ich habe nur den 1.1 frei (zum aus nüchtern/ruhen) dann gehts auch wieder weiter... Wollte heute den Tag über noch zählen aber fing mit nem seeehr guten Frühstück mit zwei Brötchen an, von daher lass ichs dann doch für heute. Was haltet ihr von nem Sparschwein wie in nem anderen tread beschrieben? Bin am überlegen ob ich sowas auch machen soll. Entweder zur Belohnung und am Ende mal gucken was rum kommt oder halt n bestrafer Schwein. Allerdings wird mir wohl die erste Variante besser gefallen... LG aus dem hohen Norden :-)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 10:42
    • Ich mache auch ab 01.01. wieder mit,hab's irgendwie 2013 nicht auf die Reihe gekriegt.Ich hoffe,mein Willi(großer innerer Schweinehund)macht mir keine so großen Probleme.Wünsch Euch einen guten Rutsch und bis 2014! Angel grüßt aus dem Rheinland
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 13:16
    • Ich bin ab morgen auch wieder mit dabei und ich muss sagen das ich mich echt freue und sehr motiviert bin :)
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 13:34
    • Also mein Sparschwein ist ein bestraferschwein denn genug trinken fällt mir echt schwer. Hab mir überlegt das ich es dann "schlachte" wenn ich eine woche ohne Strafeuro schaffe. Ich bin auch gern mit dabei. Ich hab nach zählfreier Adventszeit gestern zu meinem wiegetag wieder angefangen auch wenn heute abend und morgen mittag eher ausfällt weil wir bei den Schwiegereltern sind aber dann geht's wieder ganz konsequent los. Freu mich sogar richtig drauf
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 14:13
    • Moin Moin,
      wünsche allen einen guten Rutsch in neue Jahr und viel Motivation und Erfolg.

Bildet man hier kleine Gruppen oder wie läuft das? Ich finde es ja persönlicher, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammen tut (max 10 Pers.)
      Ansonsten geht man ja in der Menge unter :-) Daher finde ich es gut, wenn jemand (gerne ich) Ergebnisse zusammen trägt und als
      (Excel-) Liste zusammenhält. Ich finde es für jeden dann mehr "verpflichtend" und somit wird man ein klein wenig gezwungen am Ball zu bleiben.
      Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

LG ULLI
    • 0 0
    • 31. Dez 2013 17:20
    • Hallo ihr Lieben!

Falls ihr noch eine Mitstreiterin sucht, würde ich mich gerne anschließen.

Ich mache seit Anfang 2013 wieder ernstahft MyMiracle und habe bis Juni fast 9 kg verloren.. Seitdem halte ich mein Gewicht, weil ich es während meines Staatsexamens irgendwie nicht weiter runter geschafft habe..

Jetzt möchte ich gerne als nächstes die 65kg-Marke knacken.

Bisher war ich noch nie in einer Gruppe und wäre gespannt darauf, wie das so wäre :)