• Optionen

Youtube- Tutorial - das erste ist online!

• 0 0
    • 04. Apr 2012 11:10
    • Rumo, du bist einfach KLASSE !!!!

Das hast du ganz toll gemacht, nur weiter so !!!!!! Nun habe ich noch ein Zuckerstückchen für dich,wie deine Arbeit bei Leuten außerhalb des Forums ankommt:

Meine Freundin hat mich angerufen und gemeint, sie sei da auf so ein Forum gestoßen, da wird alles von so einer tollen Frau vorgestellt!!!! (GRINS) Habe dann etwas nachgefragt und musste mir das Lachen verkneifen - Ihr Mann hat das Forum entdeckt und war so von deiner Stimme angetan, dass er sich alles 3 x angehört hat......da ist sie aufmerksam geworden, was er da denn ständig anhört und hat nachgefragt. Mit rotem Kopf hat er dann gestanden, dass er sich eben die Einführung von MM angehört hat und so fasziniert war (von was wohl ???), dass er gedacht hat, er könnte ja mit ihr versuchen hier im Paar einige Kilos abzunehmen !!!! GRINS - MÄNNER !!! (Lass das nur deinen nicht lesen!!!).Meine Freundin weiß noch nicht, dass ich hier schon länger Mitglied bin, ich glaube ich erzähle es ihr in den nächsten Tagen. GRINS

LG Angel

• 0 0
    • 04. Apr 2012 11:56
    • Dancer, die Geschichte ist der Knaller! Ich hocke hier und lache gerade, weil ich gar nicht weiß, wie ich das finden soll. (Natürlich finde ich das toll. ^^) Und geschmeichelt fühle ich mich - keine Frage! 3x angehört - da muss mein Schatz sich ja glücklich schätzen, dass er das mit wechselndem Inhalt jeden Tag hören darf. (Allerdings ist das länger als die sieben Minuten. *grins*)

Thesi, gefragt wurde ich das noch nicht - aber ich finde bei anderen so junge Stimmen auch sehr schön. Aber bei anderen finde ich vieles schön, was ich bei mir nicht haben kann. ^^

• 0 0
    • 04. Apr 2012 14:15
    • Ich denke  im ernst das ein Profi das nicht hätte besser hinkriegen können!  Super gemacht und vielen Dank!  Deine angenehme Stimme errinert mich an die von der Frau in Rudi Carell's Herzblatt Sendung. Ich freue mich scon auf dein nachstes Project.  Viel spass damit! LG Annabelle