• Optionen

Youtube- Tutorial - das erste ist online!

• 0 0
    • 03. Apr 2012 14:54
    • Hallo,

ich habe es heute trotz Migräne geschafft, ein erstes Tutorial zu erstellen. Gestern habe ich zwar bereits ein Video gedreht, aber ich Technik-Genie hab das irgendwie wieder gelöscht - dabei habe ich dort wesentlich flüssiger geredet und klang nicht so angespannt. Reingefallen

Jedenfalls ist damit das erste Tutorial erschienen, die nächsten werden in Kürze folgen. Ich habe vor, das ganze Konzept noch in einem Imagevideo näher zu erläutern, aber dafür brauche ich noch ein paar Bilder. :-) (Phendora mal indirekt anstubse.) Für das Video suche ich noch Mitglieder, die sich in dem Video zitieren lassen (mit Nickname), wie ihr das Programm findet und warum ihr gern/ nicht so gern hier seid. (Ich nehme mal an, dass wir alle gern hier sind.)

So, jetzt genug geschnakt, mein Gelaber könnt ihr in den nächsten Minuten schon über euch ergehen lassen. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=M-R7j4NpW2s&feature=youtu.be

Leider sieht man dem Video die ganze Arbeit nicht an (habe gut 2,5h daran gebastelt, da ich technisch ja so gut bin) und merke, dass ich beim Sprechen total verkrampft bin und mir selbst nur schwer zuhören kann. Ich hoffe, es wird von Mal zu Mal besser und kann in Kürze das gleiche Video nochmals drehen und erneut hochladen.

Wenn ihr Kommentare, Anmerkungen oder Tipps habt, könnt ihr diese gern hier hinterlassen.

LG

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:10
    • Hallo Rumo,

schön dass du Pendora und solomyr bei der Erstellung eines Tutorials unterstützt hast. Ich habe es mir eben angesehen und kann dir nur gratulieren. Es ist dir sehr gut gelungen. Vor allem hast du eine sehr angenehme Stimme. Auch wenn ich weiß, dass man sich selbst NIE reden hören will. Ich kenne das, aber lass dir sagen, dass deine Stimme wirklich angenehm ist und ich dir gerne zugehört habe Zwinkernd!

Ich kann es kaum glauben, aber 'unserer' Seite wird langsam erwachsen Zunge raus.

Danke nochmal für deine Mühe!
      Aliyah

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:14
    • Hi haste doch richtig gut umgesetzt, und die Stimme is gar nich verkrampft sondern schön ruhig uns sachlich, nicht zu schnell, nicht zu langsam also gut gemacht!!!

da haben wir doch ttsächlichz gleichzeitig getippt daher von mir noch ein Zusatz: ja find auch du hast ne echt angenehme Stimme und ja die Seite wird stetig besser da steckt echt viel Arbeit dahinter deshalb fühl ich mich auch so wohl hier.

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:20
    • ich möchte es auch sehen,ich finds aber nicht!!!Unentschlossen

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:23
    • Hach Gott, ich werde ja rot... Verlegen

Stimmt, man hört sich einfach nicht gern selbst. Und ich für meinen Teil habe das Gefühl, ich bin total angespannt und habe noch zehn Minuten nach dem Hochladen irgendwie gezittert. Ist doch irgendwie komisch sich immer wieder selbst zu hören. ^^

Thesi, den Link habe ich unten, aber hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=M-R7j4NpW2s&feature=youtu.be

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:37
    • Hallo Rumo,

ich möchte dir für das Tutorialviodeo danken und dir sagen, dass ich wirklich begeistert davon bin. Es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Ich habe es sofort eingebaut:

http://www.my-miracle.de/informationen

Grüße

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:42
    • hab ich gesehen,kopiert und bei youtub eingefügt..mmmmmm der meckert und findet nix........Weinend

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:52
    • Klick mal auf Informationen, oben in der Leiste :)

Grüße

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:54
    • Danke,jetzt hat es geklappt!Lächelnd

• 0 0
    • 03. Apr 2012 15:59
    • Wow Rumo,wirklich Lächelndklasse gemacht.Ein ganz großes Lob!

Und du hast ein ganz süsses Stimmchen.grins 

• 0 0
    • 03. Apr 2012 16:42
    • Hallo, ich bin total begeistert von my miracle und das Video unterstützt auf alle Fälle neue Nutzer.

Mir würde gut gefallen, wenn es irgendwie einen Empfehlungsbutton geben würde und man die Seite noch schneller bekannt machen könnte. Ich habe Euch eher durch Zufall gefunden Küssend

• 0 0
    • 03. Apr 2012 16:58
    • Super gemacht Rumo!!! Wirklich angenehme Stimme und schön erklärt... *daumenhochzeig*

• 0 0
    • 03. Apr 2012 17:03
    • NLachendoch größer,neiiiin ,ist gerade so gemütlich hier.lach

• 0 0
    • 03. Apr 2012 17:17
    • Toll gemacht Rumo. Alle Daumen hoch Lächelnd

• 0 0
    • 03. Apr 2012 17:41
    • Hey Rumo, echt gut gemacht! =) Gefällt mir...

Besonders weil ich noch in der Erfolgsliste links bin! ; )

• 0 0
    • 03. Apr 2012 17:53
    • Vielen lieben Dank, Rumo! Super gemacht!!!!!!!

• 0 0
    • 03. Apr 2012 18:01
    • Hallo Rumo,

super ein riesen Kompliment. Präzise und knapp alle wichtigen Dinge auf den Punkt gebracht. Mit Deiner sehr angenehmen Stimme macht es wirklich Spaß dich den Clip anzusehen. Eine schöne Empfehlung an alle Menschen, die abnehmen möchten und eine super Möglichkeit neue Mitglieder zu werben.

Vielen lieben Dank. Mach weiter so.

Franciska

• 0 0
    • 03. Apr 2012 20:14
    • SUPER gemacht Rumo!!!!

Ich finds auch sehr angenehm deiner Stimme während des Videos folgen zu können. Also keine Sorge alles bestens!

Nebenbei find ich es auch toll mich selbst in der Wiegestatistik entdeckt zu haben!!

Zwinkernd

• 0 0
    • 04. Apr 2012 06:56
    • Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob, ich habe gar nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet. Und mein Mann - sonst immer sehr kritisch, wenn es um den Bereich Technik und visuelle Darstellung geht - hat mich gestern auch noch gelobt, das machte mich richtig stolz. Er meinte, ich würde klingen wie immer - schon seltsam, wie sehr die Fremdwahrnehmung von der eigenen manchmal abweicht. (Ich höre meine Stimme viel tiefer und irgendwie... weiblicher?)

Da ich heute wieder ziemlich heiser bin, lasse ich mein Vorhaben mit dem Wiegetutorial und werde mich dann an den Imageclip machen. Hab ja Zeit, hab ja quasi Ferien. *seufz*

• 0 0
    • 04. Apr 2012 07:17
    • Ich habe auch so eine  jugendliche Stimme,wenn hier einer anruft ,fragen die immer ,ist deine Mutter da?.....lach

Ich wimmel so meist alle Vertreter ab.he,heLachend