• Optionen

Gewicht mit My miracle halten nur wie?

• 0 0
    • 24. Mär 2012 13:36
    • Ich weiss es nicht wieso aber der ganze Sport wird zeitweilig echt  anstregend und das obwohl ich das 2-3 mal die Woche mache mit dem Gymnastic und dem nordig walking.Dazu kommt vielleicht auch meine Psychische Verfassung ,sprich schlecht schlafe usw. damit hab ich auch schon ewig Probleme.Hängt wohl alles ein wenig damit zusammen schätze ich.

• 0 0
    • 24. Mär 2012 13:59
    • Geh doch mal zum Arzt es gibt ein planzliches Mittel mit Johanniskraut und Baldrian. Das hilft gut bei Unruhe, Schlaflosigkeit und Stimmungsschwankungen. Aber bitte erst beim Arzt die Blutwerte checken lassen und mit ihm darüber reden. Vielleicht hilft es dir ja.

• 0 0
    • 24. Mär 2012 14:05
    • Werde ich mal machen wollte sowieso mal hin mich durchchecken lassen dann kann ich ihn gleich mal drauf ansprechen was er dazu sagt.Danke für den Tip.Vielleicht ist es aber auch nur sowas wie eine Abnehmkdepression sowas vergeht ja irgendwann auch wieder.

• 0 0
    • 24. Mär 2012 14:22
    • Das könnte es auch sein, einfach mal abklären. Bei mir war das Problem eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich werde darauf eingestellt und seitdem ist es besser.

• 0 0
    • 24. Mär 2012 14:31
    • Sowas hatte ich bisher noch nie gehabt,naja wird sich zeigen wenn ich vom Arzt komme was der sagt und ob der mit mir noch zufrieden istZwinkernd

• 0 0
    • 24. Mär 2012 18:45
    • Also klar stellt man mit MM seine Ernährung um, aber vorallem hat man weniger Kcal als der körper bräuchte um nicht an "fettreserven" zu gehen. Daher nimmt man ab. soweit auch klar. Wenn du also in der "erhaltungsphase" bist kannst/solltest du unefähr an deinen Tagesbedarf ranessen.