Kaum/Kein Erfolg...warum??
-
- 14. Aug 2013 09:25
- Ich hab neulich smoothies probiert mit erdbeeren, mango, banane, joghurt usw. Gemüse war irgendwas mit gurken. Leider hab ich keinen pürierstab, so das es immer brökelig ist. Aber sie waren lecker. Online findest unmengen an rezepten. Hab eins gelesen mit haferflocken drin. Dann hat der magen wenigstens was zu tun
-
- 14. Aug 2013 09:28
- Das kenne ich. Bei mir liegt es daran, dass meine Hauptmahlzeit am Abend liegt, dann ist morgens der Hunger einfach nicht so groß. Wenn die Abendmahlzeiten kleiner ausfallen, ist der Hunger morgens da.
-
- 14. Aug 2013 11:08
- wenn ich abends richtig deftig esse, hab ich morgens ganz früh schon wieder richtig kohldampf. so sind die unterschiede ;)
-
- 14. Aug 2013 11:18
- parents, das geht mir genauso, wir essen immer abends gut und morgens ist denn kein >Hungergefühl da. ich versuche auch immer am Wochenende zu frühstücken mit meinem Freund, da schaff ich dann sogar ein ganzes Brötchen :)
Ich hab mir schon überlegt, so Grießbrei oder Haferbrei zu kochen und da morgens denn nen bisschen was zu essen, bevor ich aus dem Haus geh, da ich das auch gerne kalt esse. :)
Aber ab und an habe ich auch mal nen Tag da wach ich auf und hab richtig lust auf nen Bananenshake, da mach ich denn immer eine Banane und 130-150 ml Milch rein, damit der nicht zu flüssig ist und nehme den denn für den Weg zur Arbeit mit.
Ich hab mal meine Mutter gefragt, die sagte, sie hatte früher schon Not mir morgens essen zu geben, bzw. Muttermilch. Da kam mein Hunger anscheinend auch erst gegen Mittag. Aber damals sagte der Arzt zu ihr, es pendelt sich ein.