• Optionen

-7, 4 kilo trotzdem unmotiviert

• 0 0
    • 17. Jul 2013 04:18
    • Linda, ich kann dir nur sagen, du musst unbedingt mehr trinken!!! Ich habe immer viel zu wenig getrunken, auch max einen halben Liter pro Tag, ich habe einfach nicht mehr geschafft. Morgens hab ich nix runterbekommen und bin aus dem Haus ohne einen Schluck.
      Seit ich mit MM angefangen habe, habe ich mich gezwungen, immer mehr zu trinken. Durch das Tagebuch hat man eine gute Kontrolle. Ich trinke morgens vor der Arbeit auf jeden Fall 1 Glas Wasser. Ohne geht es mittlerweile nicht mehr. Man kann sich das echt antrainieren! Und seitdem geht es mir so viel besser, ich bin viel fitter, schaffe mehr und fühle mich viiiiel besser! Früher hatte ich immer so Kopfdröhnen, das ist weg. Wassereinlagerungen in den Beinen, fast weg. Platt fühlen am Nachmittag, auch weg.

Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan, aber versuche das bitte!!! Es macht so viel aus, ich kann das selbst kaum glauben. Ich trinke jetzt täglich mind. 1,5 Liter, am Sonntag habe ich über 2 l geschafft, das erste Mal in meinem Leben.

Und Glückwunsch zur tollen Abnahme!
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 05:34
    • Mir ging's wie KaStro, mein Kopf wahr ständig ein Rathaus. Meine Beine voll mit Wasser, dass selbst meine Bootcut spannte und ich Kompressionsstrümpfe bekommen habe und alles nur weil ich max einen halben Liter getrunken habe, damit ich ja nicht mehr Gewicht auf der Waage hatte. Inzwischen bin ich bei knapp drei Liter am Tag und mir geht's wunderbar damit.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 19:47
    • meine mutter sagt immer ich würde trinken wie ein loch :D
      wenn wir essen gehen bestellt sie sich immer ein großes glas damit ich mehr zum trinken habe, früher hatte ich si ein halben liter sprudel schin immer vor dem essen getrunken dumm nur dass ich dann danach nichts mehr hatte, mittlerweile bekomme ich das geregelt nach dem essen auch nich was zu haben.
      Am tag schaff ich locker 4l und während ich jetzt dieses thread gelesen habe (vom anfang) habe ich einfach mal so eine 1,5l flasche leer getrunken.
      Aber mein Therapeut meinte dass ich so viel trinke läge daran dass ich ein problem mit den nieren habe, dadurch würde ich automatisch mehr trinken.
      versucht einfach GANZ GANZ viel zu trinken, wenns hilft klebt euch zettel hin von drauf steht "trinken" an den kühlschrank an euren arbeitsplatz, etc.
    • 0 0
    • 17. Jul 2013 20:00
    • Hey linda! Dein Erfolg bis jetzt ist doch super! Ich habe die idee, dass du evtl zu wenig isst und dein Körper daher im Moment streikt.... du hast nichts im TB eingetragen, wiegst du denn alles genau ab? Man verschätzt sich ja ganz gerne mal in den Mengen und ich persönlich hätte keinen Überblick wenn ich nicht alles zeitnah eintrage.... nur eine Idee, und ja, trinken ist wichtig :-) weiterhin viel Erfolg!
    • 0 0
    • 18. Jul 2013 04:15
    • Ach, ja...die liebe Trinkerei ;)

Vor MM habe ich auch viel zu wenig getrunken, die Kästchen unter dem Tagebuch animieren mich mehr zu trinken.

Seitdem ich seit Montag nach dem Urlaub wieder arbeite, hab ich immer eine Schnur in der Hosentasche, damit ich, wenn ich zu Hause bin,
      nachvollziehen kann, wieviel ich auf der Arbeit getrunken habe.