• Optionen

Auf dem Weg zur Traumfigur...

• 0 0
    • 19. Dez 2012 22:35
    • Hallo?! Beiträge? Wo seid ihr??? GRUMMEL

Hätte gern mehr geschrieben, geht aber schon wieder nicht. Also nur die Punkte: 33,3 von 35 Punkten (28,2 von 29 Freipunkten, 5,1 von 6 Sonderpunkten)

• 0 0
    • 20. Dez 2012 05:41
    • Seine Punkte nicht komplett Aufbrauchen + die zweite Nacht in Folge mit nur 4 Stunden Schlaf = keine gute Kombination. Und deshalb steht die Waage auch seit Montag.

Ergo: Heute brav die Punkte aufessen und morgen laaaange ausschlafen! Denn, wenn der Tag heute überstanden ist, hab ich endlich frei! *Juhu!

• 0 0
    • 20. Dez 2012 14:02
    • hi maggieo darf ich dir in deinem thread ne Frage stellen ?

Es geht um das aufessen von Punkten.

Trägst du deine Sportpunkte ein und isst die auch auf?

• 0 0
    • 20. Dez 2012 14:55
    • @ciel: Hallo. :)

Nein, meine Sportpunkte trage ich nicht ein. Das liegt daran, dass das bei dem HIIT-Training nicht funktioniert. Man verbraucht in den Workouts wahrscheinlich gar nicht so viele Kalorien, dafür ist der Nachbrenneffekt nicht zu unterschätzen. Man gibt den Muskeln beim Training ja ständig kurze, intensive Impulsive, das Training an sich dauert aber nicht lang. Den Nachbrenneffekt merke ich dann immer daran, dass mir nach dem Training noch den ganzen Tag warm ist und ich sogar am Tag danach zB bei sowas wie Kisten tragen total schnell ins Schwitzen komme und mir sofort wieder warm ist. Ich wüsste nicht, wie ich das in Punkte umrechnen sollte. Daher sehe ich das Training sozusagen als kleinen Bonus. ;)

• 0 0
    • 24. Dez 2012 00:26
    • -