Auf in den Kampf ! 44 Kilo müssen weg !
-
- 11. Jan 2018 05:22
- Und wieder gelöscht.
Sabine, ganz einfach, lass die versteckte Werbung....
-
- 11. Jan 2018 08:30
- Sabine ist neu hier, derzeit definitiv nicht 44 kg übergewichtig... aber vielleicht hat sie wirklich so viel Kilo verloren und meint uns das hier mitteiolen zu müssen..ist natürlich ganz dumm, sich nicht erst mal vorzustellen und was von sich zu erzählen, sondern gleich mit einem Werbelink zu starten.... sie muß deswegen nicht unbedingt ein Troll sein, denn viele hier reden ja auch von ihren WW Erfahrungen... ich selbst habe auf der Facebookseite von WW neulich mein Unverständnis dazu geäußert, daß sioch das WW Program schon wieder geändert hat... und von meinen Erfolg mit MM geschwärmt. Allerdings ohne Link.....
Meine Ansicht darüber, daß es unangebracht ist, hier andere Methoden zu bewerben, hat damals mit dazu geführt, daß ich gemobt und als Moderatorin abgesetzt wurde... habe auch Threads gelöscht oder geschlossen....
-
- 11. Jan 2018 20:52
- Jasmin, du scheinst etwas zuverwechseln, wir sind MM und nicht sommerlich-leicht -abnehmen- wenns so leicht ist, bleibe doch dort
-
- 11. Jan 2018 21:29
- ..hab die Seite mal gegoogelt..ohne Worte
24 kg in 5 Wochen...da glaub ich eher an Osterhase ,Nikolaus & Co...
Die Wunderseite.......boah..alle werden ruckzuck zu Gazellen :D....muuuuhhhhaaahhaaa