Bin nun auch hier *gelandet* :)
-
- 18. Apr 2016 09:59
- So, am kommenden Mittwoch um viertel vor zehn hab ich mein Probetraining. Au man, ich bin gespannt. Vielleicht macht es ja aber auch Spaß, gemeinsam mit meinem Mann. :)
-
- 18. Apr 2016 17:28
- Hallo kimibella
Viel spass beim probetraining am mittwoch. Wirst ja sehen,ob das was für dich ist.Ansonsten sind zügiges spazierengehen,treppensteigen,schwimmen und crosstrainer auch zu empfehlen .Mache nur das,was du dir wirklich momentan zutraust und lass dich zu nichts überreden,was du nicht selber willst bzw kannst.Etwas spass solltest du auch daran dann haben.Im übrigen hat dein taxiteller mich auf lecker gegrillten speck gebracht,den es beim kroaten gibt......
Hoffentlich nehme ich nicht schon von der vorstellung zu
lg chrissi
-
- 20. Apr 2016 11:52
- Das Training war richtig gut. Es hat sogar Spaß gemacht und ganz so doof, wie ich dachte, hab ich mich gar nicht angestellt. Der Trainer ist recht nett und ich habe viele Frage beanwortet bekommen. Z.B. gleich abgeklärt, das Fahrradfahren bei mir nicht geht, da ich nicht auf dem Sattel sitzen kann. Wegen meinem Crohn hab ich immer wieder mit Fisteln und Abszessen am Po zu kämpfen und hatte deshalb schon sehr viele Op`s am Po. Die Narben machen mir das radfahren also nicht möglich. Das war dann auch kein Problem. Warm machen ist zwar wichtig, abe das geht genauso gut am Crosstrainer. Einen Trainer würde ich solange zur Seite gestellt bekommen, wie ich ihn brauche. Und wenn das ein Jahre wäre, wäre das eben so.
Danke an dieser Stelle nochmal an dich GuteMiene, für diesen Hinweis, den ich dann Heute gut abklären konnte.
Empfohlen wurde mir Heute, anfangs zweimal die Woche zu trainieren und erst später evtl. auf drei mal zu erhöhen. Wichtig sei, das immer ein Tag dazwischen liegt.
Ja, nun denke ich mal, das ich mich anmelden werde, werd aber auf jeden Fall noch eine Nacht drüber schlafen. Immerhin ist das ja auch eine Verpflichtung, die ich monatlich bezahlen muss. Und momentan traue ich da ehrlicherweise meinem inneren Schweinehund noch nicht so recht. Das muss auf jeden Fall besser werden.
Ich habe gestern zwar nicht gesündigt, aber vergessen hier her zu kommen und aufzuschreiben. Das ist aber wichtig, damit ich mir langsam einen Überblick verschaffe.
Man man, ich war Heute Morgen total nervös und aufgeregt. Ich denk einfach immer, das ich mich doof anstelle, zu unbeweglich bin, sowieso viel zu fett (was sollen die da bloß von mir denken und dann lachen sie mich aus. Klar total doofes Kopfkino, mit dem ich mir selbst immer wieder das Leben zu schwer mache, aber irgendwie krieg ichs auch nicht abgestellt. Dann steklle ich immer wieder fest, das die einzigste, die sich derart bewertet, ich selber bin. Uff ja, aaaaaber ich hab die erste Hürde geschafft, oder nee, die zweite ja sogar. Immerhin hab ich mich hier ja auch angemeldet, was die erste Hürde war.
Schulter gestrafft, Brust rein, Bauch raus und weiter gehts. Mal sehen, wann sich nun der Muskelkater einstellt. Ganz schön platt bin ich jedenfalls. Habe aber immerhin alle Übungen geschafft und zum Schluss sogar zum auslaufen noch zehn Min. Laufband. :)
-
- 20. Apr 2016 18:46
- Holla, Holla Kimibella..... zum Abschluss noch 10 Min. Crosstrainer... da werde ich ganz blass vor Neid. Ich packe noch keine 5 Minuten Crosstrainer, geschweige denn das vorherige Trainingsprogramm.
Sportfaulheit lässt grüßen. ;-)
Zitat: " Ich denk einfach immer, das ich mich doof anstelle, zu unbeweglich bin, sowieso viel zu fett (was sollen die da bloß von mir denken und dann lachen sie mich aus. Klar total doofes Kopfkino, mit dem ich mir selbst immer wieder das Leben zu schwer mache, aber irgendwie krieg ichs auch nicht abgestellt."
Diese Art zu denken kenne ich auch, aber die Mitmenschen sind sehr oft viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt als dass sie noch groß auf Andere achten würden.... und sie sollen erst mal das durchziehen was du schon durchgezogen hast.
Zitat: "Ich habe gestern zwar nicht gesündigt, aber vergessen hier her zu kommen und aufzuschreiben."
Also, das geht auf keinen Fall... wenn das des öfteren vorkommen sollte, dann musst du jedesmal noch 1 Strafminute am Crosstrainer länger laufen. :-))
Zitat: "Uff ja, aaaaaber ich hab die erste Hürde geschafft, oder nee, die zweite ja sogar. Immerhin hab ich mich hier ja auch angemeldet, was die erste Hürde war. "
Die nächsten Hürden wirst du auch noch meistern. Gib dir, deinem Bauch und deinem Kopf Zeit. Du hast nicht von heute auf morgen einige Konfektionsgrößen übersprungen. Für gezielte Ansagen -sofern von Noten- kannst du dich bestimmt jederzeit bei Püffels melden. ;-)
Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis die Tage... hier oder drüben.
-
- 20. Apr 2016 20:49
- Hallo GuteMiene, 10 min Lafband zum Schluss. Crosstrainer ist zum Aufwärmen. Und natürlich auf ziemlich niedriger Stufe alles. ;)
Ja diese doofe Kopfkino ist echt blöd. Meine Freundin mente dazu, das ich doch dahin gehe, um was zu verändern. Wenn ich alles schon könnte und rank und schlank wäre, bräuchte ich ja nicht dahin gehen. Und so ähnlich, wie du auch sagst, das die Leute mit sich selbst genug zu tun haben.
Oh oh, ich hab heute au. Ganz brav alles aufgeschrieben. Jedesmal ne Strafminute Crosstrainer? Ne ne, da geb ich mir lieber Mühe und schau, das ich nicht vergesse hier zu punkten. ;)
Aber Pueffelshausens Ansage war echt gut. Die brauchte ich in de Moment.
Irgend jemand hat mal zu mir gesagt, das man im Leben nicht immer das bekommt, was man sich wünscht, aber meistens dass, was man in dem Moment braucht. Was ja in diesem Fall auch zutraf. "Lach"
Sollten sich hier Fehler eingeschlichen haben, liegt das daran, das ich mit dem Tablett schreibe. Das ist immer ein bisschen umständlich.
Liebe Grüße
Kimibella