Jetzt reichts, Günni mir endlich gehorchen.
-
- 29. Okt 2020 19:17
- Hallo @Rena,
gestern ging es mir auch wieder so. Bis zum Sport lief es gut. Danach dachte ich so lange" naja, ich war ja beim Sport"...bis die Punkte dann wieder überzogen waren. Es ist nicht einfach...
Ja, es scheint eine Art Belohnung oder eine Art Freibrief zu sein...
Morgen werde ich es wieder neu versuchen. Da es Sport im Rehazentrum ist, hoffe ich, dass es weiter möglich bleibt.
Wie sieht es bei Dir aus? Ist Dein Studio noch offen?
Ich musste sehr über Deine Erfahrung mit Günni und dem Tomatensaft lachen...
LG
Gili
-
- 31. Okt 2020 13:36
- Ja, Gili - vorgestern war mein letzter Trainingstag. Habe gleich anschließend beschlossen (oder war's vielleicht Günni?), diesen Tag zum Ausnahmetag zu erklären... Den gestrigen gleich mit... Und den heutigen auch...
Bin total von der Rolle. Günni heuchelt Anteilnahme.
Mein Fitnessstudio hat auf seiner Website jetzt Übungen veröffentlicht, die man zu Hause ohne Geräte machen kann. Finde ich ja echt klasse. Aber Günni wäre nicht Günni...
Er weiß genau, dass ich selbst bei einer Tsunami-Warnung noch schnell zum Training gegangen wäre. Aber zu Hause? Diszipliniert in Eigenregie?
Günni verschluckt sich schon fast an seinem unterdrückten Lachen!
-
- 01. Nov 2020 15:46
- @Rena
Ich musste ganz laut lachen.
Bei mir ist derzeit auch fast jeder Tag ein Ausnahmetag. Günni scheint trotz meiner Bemühungen im Moment stärker zu sein.
Glücklicherweise geht es bei mir mit dem verordneten Sport erst mal weiter. Da habe ich klar die Oberhand, weil es mir Spaß macht. Ich tue mich aber auch schwer mit den den Übungen zu Hause. Ich höre Günni ganz laut glucksen. Vielleicht müssen wir ihn auch in puncto Sport in Eigenregie überlisten. Nur wie? Das scheint in diesen Zeiten wichtig zu sein.