• Optionen

Heute gestartet- noch andere Mütter hier?

• 0 0
    • 21. Feb 2014 20:56
    • Das ist natürlich toll, wenn der Ernährungsplan auf dich zugeschnitten ist und regelmäßig angepasst wird. Ich drücke dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut läuft. :) Ist echt beeindruckend! :)
    • 0 0
    • 21. Feb 2014 22:43
    • Hallo wollte mich auch mal einklinken mein 2 Mäuse sind 5 und 3 und ich trage die massiven extrakilos seit der 1 ten Schwangerschaft mit mir herum.... Die ersten 12 kg sind bisher mit MM geschmolzen und nun soll es in den nächsten 6 Monaten nochmals 12 kilo runter gehen.. Habe den Sport neben meiner Vollzeitstelle entdeckt aber auch nur um den Körper zu formen kann nicht sagen dass ich deswegen schneller Gewicht verliere. Wünsche euch allen viel Erfolg und ein stressfreies/stressarmes abnehmen. Lg Christine
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 14:02
    • Hallo kiramira,
      12 kg - wow! :) Das macht echt Mut, zu lesen, wie viel andere Mamas mit MM abgenommen haben bis jetzt. Und du schaffst es sogar noch, Sport u machen trotz Vollzeitarbeit. Was machst du denn genau in puncto Sport?

LG und ganz viel Erfolg für die nächsten 12 kg!
    • 0 0
    • 23. Feb 2014 16:05
    • Hi mache meist zirkeltraining Schwerpunkt Bauch Beine po... Hab auch noch 3 DVDs bbp,pilates und poweryoga. Also immer abwechselnd 15 bis 45 min am Tag versuche es 4-5 mal zu schaffen :) habe auch eine APP für zwischendurch Zirkeltraining Assistent das sind dann so 5 bis 10 min Programme. In der free Version nicht so eine riesige Auswahl aber vollkommen ausreichend für ab und an mal. Lg Christine