bin neu und muss 40kg bis zum Normalgewicht abnehmen. wem gehts auch so?
-
- 27. Dez 2013 04:17
- Huhu Gigi,das hab ich vor 6Jahren ca.genauso gemacht!Kg sollen u.müssen jetzt dauerhaft weichen.Wir schaffen das! Lg
-
- 27. Dez 2013 05:14
- 30 Kilo wären ein Traum. Bin auch mit 20 zufrieden. Ich höre gerade das Rauchen auf und versuche deswegen nicht noch dicker zu werden. LG Marion aus München
-
- 27. Dez 2013 10:26
-
- 27. Dez 2013 13:31
- MIr!!,
Wobei 40 noch nicht alles sind 60 - 70 kg wären besser, da das utopisch ist, fange ich lieber mit 5 kg an,
denn zu große Ziele funktionieren einfach nicht, kleine Schritte sind besser wegen dem positiven Effekt des Erreichens!
Neitha
-
- 27. Dez 2013 14:00
- Dann schließe ich mich mal an :-)
Müssen sollte ich laut Arzt mindestens auf 95 Kg runter, das sind dann also - 34 kg. 90 ist so mein persönliches Ziel. Ich schau mal, wie weit ich komme.
-
- 27. Dez 2013 16:34
- Herzlich Willkommen,
nette Leute, Rat und Tipps findest du hier.
Auch ich muss noch gut 30 - 35 kg abnehmen. Zur Zeit zähl ich nicht, sondern versuch bis ins neue Jahr unter Hundert zu bleiben.
Immerhin hab ich mir gestern selbst einen kräftigen Tritt gegeben und war mit den Kids ins Schwimmbad (40 Bahnen hab ich geschafft).
Für 2014 muss ich lernen: KONSEQUENT ZU SEIN (also alles wiegen + notieren).
Allerdings setze ich mir kein Zeitlimit; denn wenn ich mich selbst zuviel unter Druck setze, dann wird das nix. Somit setz ich mir immer kleine Ziele, also bis Neujahr unter 100 bleiben, dann 5er Schritte.
Gemeinsam werden wir es schaffen.
-
- 27. Dez 2013 17:43
- Hallo zusammen,
ich mache gerade einen Neustart hier im Programm, bin ohne ordentlich auf die Nase gefallen.
Ich habe in den letzten 6 Jahren 50kg weniger und müsste auch noch so 30-40kg, nehme jetzt aber erst mal 20kg in Angriff.
Unter 100 das wäre schon toll.
Im Sommer hatte ich 60kg weg, nun auf ein Neues, gehe ich den Weg halt noch einmal.
Schön, hier Gleichgesinnte zu haben, Mildner