Vorstellung meiner Person
-
- 29. Okt 2013 10:13
- Hallo,
Mein Name ist Kerstin, Benutzername - Roke.
Ich bin 48 Jahre und habe ich hier angemeldet, weil ich abnehmen möchte.
Ich gehe, wenn es die Zeit zulÀsst 3 x die Woche zum Sport ( ab und zumaà man auch den inneren Schweinehund besiegen.
Bin schon Omi einer 5 jÀhrigen Enkeltochter und bald eines Enkels (im November).
Ich bin eine Naschkatze ( Eis und Schokolade) Esse gern Nudeln in allen Varianten, was man auf den HĂŒften merkt.
Mein Problem ist, dass ich keine Ausdauer habe, wenn ich am nĂ€chsten Tag auf der Waage kein Erfolg sehe, könnte ich alles hinschmeiĂen.
Hoffe das ich diesmal durchhalte.
-
- 29. Okt 2013 11:10
- tÀgliches Wiegen is auch das demotivierendste was du machen kannst. Wieg dich lieber ein mal pro woche am selben tag zur selben uhrzeit dann hat du ein realistisches bild, was du tatsÀchlich erreicht hast
-
- 29. Okt 2013 11:17
- hallo Kerstin, herzlich Willkommen und gaaaanz viel Kraft beim durchhalten.
-
- 29. Okt 2013 11:59
- Hallo Kerstin.
Ich kenne das mit dem schnellen Erfolg. Ich stelle mich auch jeden morgen um die gleiche Zeit auf die Waage. Freu mich ĂŒber jedes Gramm weniger. Was fĂŒr mich dann trotzdem am meisten zĂ€hlt ist das Gewicht eine Woche spĂ€ter. Ich behalte ja nicht die ganze Woche im Kopf wieviel ich am letzten Wiegetag gewogen habe.
Halte durch.
-
- 29. Okt 2013 12:20
- Ich selber wiege mich auch tÀglich und finde es nicht demotivierend, sondern im Gegenteil es motiviert mich weiterzumachen, wenn da mal mehr drauf steht oder es gleich bleibt. Des weiteren kann man besser Wassereinlagerungen einschÀtzen.
Viel Erfolg hier bei MM :)