Endlich nach der Schwangerschaft abnehmen =)
-
- 31. Aug 2013 05:33
- Huhu Lene...
Meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt.Jetzt möchte ich die ganzen Babypfunde los werden.Immerhin von 4 Schwangerschaften..Am Anfang dachte ich auch mehr essen und abnehmen. ..hmmm..aber ja es klappt...Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier..lg
-
- 31. Aug 2013 06:41
- Danke,Anika =) Das baut einen richtig auf...
Morgen ist mehr erster Wiegetag...ich habe kaum Erwartungen drauf dann freu ich mich über jedes Gramm =)
OH, 4 Schwangerschaften ist natürlich was ganz anderes als eine =) Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 Kindern =)
Ich habe sehr großen Respekt vor Frauen die 4 Oder mehr Kinder zur Welt bringen und Großziehen, ich selbst möchte höchstens 3 haben.
Aber stehe ja noch am Anfang meiner Planung =)
Dir auch weiterhin viel Erfolg =)
-
- 05. Sep 2013 19:53
- Hallo Lene!
Schön dass noch andere junge Mütter da sind! Mein Zwerg ist jetzt 7 Monate alt. Und der Speck muss wieder weg!
Viel Spaß beim Zählen und Abnehmen!
-
- 06. Sep 2013 05:22
- Hallo und guten morgen an alle. Möchte auch nach der Schwangerschaft die Pfunde purzeln lassen. Und wie bei Anika ist es auch meine 4. Schwangerschaft gewesen.
-
- 06. Sep 2013 21:22
- sooo nachdem ich jetzt einen Tag pause hatte und den Tag mit meinen lieben genossen habe...starte ich morgen wieder voll motiviert durch und bin gespannt ob Sonntag überhaupt ein minus da sein wird :-)