• Optionen

Vorstellung: Zimtkatze26 - und gleich die erste Frage...

• 0 0
    • 16. Mai 2013 17:53
    • @Isabelmall: Ein hart arbeitender Mensch verbraucht mehr Kalorien als ein Sitzender, was ist daran falsch, außer, dass die Formulierung anders war? Habe nur geschrieben, dass der Grundumsatz eines Bodybilders größer ist und daran ist nichts falsch. Das mit dem GU habe ich hier an anderer Stelle schon mehrmals ähnlich wie du geschrieben und die Fragestellerin schien mir schon zu wissen um was es ging.

@Jeanie: Es gibt sicher in vielen Foren Moderatoren, die nicht unbedingt Ahnung von dem haben, was sie tun, das ist wie im realen Leben *lach* - Ich lasse mich gerne belehren, wenn ich etwas falsch gemacht habe. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Isabelmall das falsch verstanden hat - kann ja auch sein, dass ich es etwas unglücklich formuliert habe. Genauso unglücklich wie ihre Formulierung, die man auch als "Moderator ist inkompetent" interpretieren hätte können :) - Und ich wäre ein schlechter Moderator, wenn ich mir den Schuh anziehen würde *lach*

LG
    • 0 0
    • 16. Mai 2013 17:54
    • Ja genau das meinte sie, habe ich auch so verstanden und da stimme ich ihr zu. Doch das hat nichts mit dem Grundumsatz zu tun. Wie gesagt, den haben wir, wenn wir faul herumliegen und nichts , aber auch gar nichts tun, nicht mal essen.