• Optionen

My Miracle Apps für iPhone, Android

    • 0 0
    • 21. Jan 2014 09:17
    • Statt Komma geht bei mir aber der Punkt. Vlllt probiert ihr es damit mal?
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 01:13
    • Bei mir erscheinen die Sonderzeichen (. - ) gar nicht mehr, kann also auch statt Komma keinen Punkt setzen.
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 04:11
    • Bei der App (Samsung)geht es mit dem Punkt u.das erkennt das System auch.Versucht es da mit!
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:40
    • Würde ich ja machen, aber ich habe gar keinen "Knopf" mehr mit nem ., oder - drauf...
    • 0 0
    • 22. Jan 2014 05:52
    • Guten morgen bei mir (samsung s3) funktionieren gar keine Satzzeichen weder punkt noch komma. Lg mary
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 08:59
    • Ich kann ebenfalls bei der App mit meinem Handy (S3) kein " , " oder " . " einsetzen.
      Sehr schade, da es so sehr ungenau wird!
      Lg
    • 0 0
    • 24. Jan 2014 18:33
    • Auch ich nutze die App auf einem S3 und habe seit dem letzten Update des Android Systems kein "," oder "." Tastenfeld mehr. Mein Tipp: die Punkte mit Komma bzw. Punkt in dem Feld Lebensmittelbezeichnung eintragen (dort steht die übliche Tastatur mit Buchstaben und Zahlen zur Verfügung) und dann Ausschneiden und in das Punktefeld einfügen. Ist etwas umständlich, aber zumindest eine vorübergehende Lösung. Ich hoffe dieses Problem besteht nach dem geplanten Update der App nicht mehr. LG
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 02:43
    • Hallo Leute,
      bin ganz neu und suche verzweifelt die Windows Phone 8 App!
      Da wir doch auf der Homepage drauf hingewiesen, aber ich kann sie partout nicht finden.

      Weis da jemand Rat? Sind noch mehr Windows Phone 8 Nutzer unter euch?

      Gruß
      Th.
    • 0 0
    • 02. Feb 2014 06:47
    • Ich finde die APP klasse, obschon sie - verglichen mit der Homepage - über eine eingeschränkte Funktionalität verfügt.
      Folgendes würde ich mir wünschen:
      1.) die Favoritenliste ans Tagebuch zu hängen
      2.) eine Suchfunktion in der Favoritenliste (bei mir gibt es da jede Menge Einträge...)
      3.) Lebensmittelsuche: beim Betätigen des Rückwärtsbutton wird man nicht auf die Auswahlliste sondern auf das Suchfenster zurückgeleitet
      4.) Lebensmitteleingabe: inkl. Button, dass man das Produkt sofort in die Favoriten übernehmen möchte
      5.) Mit Punkten jonglieren: wenn man ein Produkt in der Datenbank gefunden hat, kann man die Menge eintragen und erhält die Punkte. Wäre toll, wenn dann bei veränderten Mengen automatisch die Punkte aktualisiert werden. Momentan geht man zurück, sucht das Produkt erneut usw. Das Geklicke ist wirklich das Einzige, was mich an der APP stört. Ansonsten Hut ab, eine solche Anwendung kostenlos zur Verfügung zu stellen. Vielen lieben Dank ans Team
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 05:35
    • Ich bin auch auf der Suche nach der Windows Phone App. Bitte um Info, wo die zu finden ist.
      Danke.
    • 0 0
    • 04. Feb 2014 11:59
    • Seid dem ich ein iPhone 5s habe funktioniert die App nicht so wie sie soll! Ich kann keine neuen Produkte mehr reinstellen und es dauert alles ewig! Wäre schön wenn das behoben wird.
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:19
    • Bei meinem Phon ging bisher nur der Minuseintrag bei den Punkten nicht. Jetzt hab ich gestern einfach mal versucht aus der Lebensmitteltextzeile meinen Minuswert zu kopieren und unten bei den Punkten einzufügen und das Minus stand dann auch da und wurde richtig rausgerechnet. Damit kann ich ab sofort auf einen Blick sehen, wieviel Punkte mir nach Abzug der Sportpunkte mir noch bleiben ( die will ich nämlich immer aufessen und bisher stand dann am Tagesende immer Minus da...)

      =))))
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:22
    • @denki du kannst beim iPhone auch so das Minus setzten. Du gibt's erst die Zahl ein und setzt das Minus erst im Anschluß.;-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:23
    • Ne, oder?
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:24
    • Ich bin nur mit dem iPhone unterwegs, anders würd ich da gar nicht schaffen. Bei mir klappt das alles super. :-)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:25
    • Ne, wirklich nicht! Habs grad versucht. Ich glaub die Appmacken sind wirklich von Handy zu Handy unterschiedlich. Dacht gradschon: wie so einfach? Aber leider nicht. Egal, so wie ich jetzt mache klappts ja auch.
      :)
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 10:28
    • Ja, ich bin ja auch nur mit der App zu Gange und hatte das halt so hingenommen. Aber schöner ist es schin, wenn ich da nicht gleich ein Minus von 5, 6 oder 10 am Ende des Tages dastehen habe...
    • 0 0
    • 12. Mär 2014 13:09
    • Ach das ist ja doof! Gibt's da echt solche Buxes die von Handy zu Handy verschieden sind? Hab ich ja noch nie gehört, denn an sich geht's ja nicht uns Gerät sondern die Software!?
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 08:31
    • Hmm... ja, eigentlich kenn ich das auch so, dass Bugs in der Software sind und das gar nicht von Handy zu Handy unterschiedlich sein kann. Da muss eigentlich eine andere Begründung her... http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler
    • 0 0
    • 13. Mär 2014 08:39
    • Nach dem, was hier zu lesen ist, gibt es verschiedene "Zeichenprobleme", je nachdem welches Smartphone man hat. Die Ursache ist wohl die Software, aber das Problem äußert sich unterschiedlich....