• Optionen

Bestätigungsmail ist noch nicht angekommen

• 0 0
    • 01. Jun 2013 14:50
    • Das ist mir auch so gegangen nach dem ich meine Datenträger am PC entmüllte konnte ich mich nicht einloggen:-( Ich teilte dies zwei mal über das Kontaktformular mit, 0 Reaktion darauf:-( So meldete ich mich mit meiner zweiten E-Mailadresse noch einmal ganz neu an (vorher war ich Lana6 und jetzt bin ich Lana2), mit der zweiten E-Mailadresse klappte es schliesslich mit dem Bestätigungsmail, (nur ist jetzt Lana6 immer noch vorhanden, doch da ich mich nicht einloggen kann, kann ich den Account auch nicht löschen) was wiederum auch blöd ist.
      Dennoch bin ich "beruhigt", dass ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat(te).
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 18:43
    • Ich warte jetzt auch schon seit fast einer Woche auf eine Antwort vom Kontaktformular. Wie ist die Mymiracle-Seite denn technisch vertreten? Gibt es feste Admins und/oder Moderatoren? Wie oft sind sie anwesend? Nur in der Freizeit oder ist hier jemand fest?

Selbst in meinem rein ehrenamtlich geführten Elternforum gibt es wenigstens ein "wir kennen das Problem und arbeiten dran" oder so ähnlich innerhalb von 2 Tagen. So gar keine Rückmeldung zu bekommen, finde ich ein wenig ärgerlich, vor allem, wenn es mehreren Leuten so geht.

Ich habe zusätzlich zum Kontaktformular noch 2x eine unterschiedliche Email-Adresse eingegeben und natürlich meine Spamfilter gecheckt. Immer noch keine Bestätiguns-Email.

Zwar hab ich nicht den Eindruck, dass die Bestätigung für irgendwas gut ist (ich kann überall lesen, schreiben, Sig und Avatar erstellen, also was will man mehr?) aber ... wäre trotzdem schön, wenn sich noch mal jemand kümmert.

Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 22:22
    • Ich warte seit einem Monat ;-)

aber so lange man hier nicht wieder rausgeworfen wird wegen unbestätigter Email stört mich das nicht ...
    • 0 0
    • 16. Jun 2013 10:26
    • Das letzte Mal hat hier im Thread ein Moderator am 1. Januar geantwortet. Wird das Supportforum nicht mehr supportet?

Natürlich haben die Admins sicher auch Familie, Job etc., das verstehe ich.
      Wenn das Programm explodiert, ist das ja erst mal positiv. Aber sicher auch zeitaufweniger.

Ich habe aber nirgendwo gelesen, dass zusätzliche - vermutlich ehrenamtliche? - Mitarbeiter gesucht werden oder sowas.

Lg,
      Kim
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 11:46
    • Hallo,

Ich versuche seit Tagen das mit der Bestätigungsemail auf die Reihe zu kriegen.
      Trotzdem dass ich bei AOL-Mail den Spamfilter augeschaltet habem wird die Email von MM weiterhin geblockt.
      Vermutlich ist der Grund eine in die Email eingebettete Grafik, die von AOL als verdächtig eingestuft wird.
      Ersatzweise habe ich versucht eine Gmail-oder web.de - Adresse einzugeben, aber solange die ursprüngliche Registrierung-Email nicht bestätigt wurde, wird die neue Emailadresse nicht angenommen.

Es bleibt nur die Möglichkeit den MM_Account zu löschen und neu aufzusetzen.
      Mein Vorschalg an den Admin, die Registrierungsemail bitte händisch zu ändern wurde bisher leider nicht umgesetzt.

Ich möchte jetzt nicht wieder alles löschen und mit anderen Emailadressen rum experimentieren.
      Um das Problem jedoch mit AOL zu klären benötige ich eine Info wie die Bestätigungsemail von MM aussieht:

Z.B.: registrierung.xxx.xxx.info@my-miracle.de

... oder in der Art.

Auch ob in der Email Grafiken, Werbebanner und dergleichen angezeigt werden, wäre interessant zu erfahren.

Gruß und vielen Dank für die Hilfe.
      c.

• 0 0
    • 05. Okt 2013 15:04
    • Ja mir geht es wie euch.Ich habe schon alles mögliche probiert gehabt. Klappt aber alles bis heute nicht. Schade kann man nicht etwas dagegen machen.?Komisch ist es so finde ich mal das es bei wenigen klappen tut bei der mehrheit hier aber nicht Seltsam !
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 15:10
    • Also das mit Aol kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Ich habe dort auch ein Email Konto und ich bekam die Bestätigungsmail damals ganz normal. Die wurde nicht geblockt und gar nichts. Ich weiss aber auch nicht, ob die Mails inzwischen anders generiert sind.

Leider kann ich euch da nicht weiter helfen. Ich bin mir aber sicher, dass die Admins sich der Sache noch annehmen werden.

Das mit den Bestätigungsmails funktioniert aber soweit ich mich erinnere bei Gmail Konten generell nicht. Liegt wohl an technischen Problemen/Gegebenheiten oder ähnlichem.
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 15:11
    • Das kann auch nicht stimmen, ich bin bei googlemail, und bei mir hat das mit der Bestätigung problemlos funktioniert.
    • 0 0
    • 05. Okt 2013 17:56
    • Gut, dann hat mich da jemand falsch informiert oder du warst die Ausnahme, bei der es geklappt hat ;-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 07:37
    • Lieber Cube,
      Ich mache also nichts. Zu deinem Vorschlag die E-Mail Adresse manuell zu ändern, habe ich geantwortwortet du sollst mir bitte mitteilen in welche E-mail ich es ändern soll.
      Leider kam von dir nichts. Außer dieser Post hier.....

LG
      Phen
    • 0 0
    • 06. Okt 2013 12:31
    • Hallo Admin,
      Ich habe bis jetzt noch keine entspr. Antwort auf meine diesbezügliche PN v. 3.10. bekommen,
      in welcher ich die neue gmail-Adresse genannt habe.
      Mein erster Kontakt wegen dem Problem wird auch nirgends angezeigt.
      Vielleicht funktioniert die Software nicht richtig oder blockiert irgendwas weil ich
      noch nicht "bestätigt" bin (siehe auch meine Versuche die Email zu ändern), was auch komisch ist
      ich habe z.B. bisher nur 2 Forums-Beiträge geschrieben aber im Profil werden 4 Beiträge genannt.

Aber gut solange ich hier nicht gesperrt werde lassen wir es halt dabei.

Gruß,
      c.

• 0 0
    • 06. Okt 2013 12:53
    • Hast eine PM

Bei allen andern klappt das mit den Antwortnachrichten übers Kontaktformular.
      Aber dann klären wir das halt per PM.

Bedenke auch. MM wird von 2 Privatleuten neben dem Job betrieben damit es kostenlos laufen kann und leider nicht von einer riesen Firma. Daher gibt es leider hin und wieder Bugs und auch die Beantwortung kann hin und wieder etwas dauern.

Aber wir, die Admins und die Aktiven tun unser Besstes, damit ich alle hier wohl fühlen.

LG

• 0 0
    • 06. Okt 2013 19:21
    • Hallo,

Also jetzt hat es geklappt.

Ich habe mich auf gmx angemldet (ist auch sicherer als aol und gmail - siehe E.Snowden) und
      die Administration hat die Email geändert und jetzt bin ich freigeschaltet und alles funktioniert.

Vielen Dank Phendora.

Gruß,
      c.

• 0 0
    • 07. Okt 2013 14:49
    • Hallo liebe Admins,

meine Bestätigungsmail will und will auch nicht kommen... Hab schon mehrmals eine angefordert,
      im Spamordner ist sie auch nicht gelandet. Bin bei gmail. Bitte Hilfe, wäre doch auch so gern offiziell "Mitglied" :-)

Übrigens ein großes Danke an Euch, die ihr diese großartige Seite freundlicherweise betreibt!

Liebe Grüße,
      parpar
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 20:38
    • @parpar,

Empfehle Dir gleiches Vorgehen wie bei mir.
      Email von Gmx holen - dem Admin mitteilen mit der Bitte um Änderung - Bestätigungsemail senden - Freischalten.

Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 20:55
    • @cube

ok, die neue Email hab ich jetzt. Dann schick ich die Anfrage an den Admin wohl mal am besten über "Kontakt".
      Danke Dir Cube, lg
    • 0 0
    • 07. Okt 2013 21:11
    • @ cube Schade ich habe es auch einmal so probiert gehabt wie du es gerade erklärt hattest,aber bei mir geht es leider nicht.Gibt es denn nicht noch eine andere Möglichkeit???
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 00:21
    • So, bei mir hat´s jetzt geklappt! Danke!
    • 0 0
    • 10. Okt 2013 08:18
    • Hallo ich hab auch schon mehrmals versucht eine zu versenden. Kommt nix an. Auch im spam nicht. :(
    • 0 0
    • 17. Okt 2013 19:56
    • @so-yana
      und Andere,

Ich sehe hier im Forum noch viele MM-ler die oft schon länger dabei sind und deren Email immer noch nicht bestätigt ist.

Einfach eine neue Email (kein gmail, kein aol) an den Admin Phendora schicken damit Sie diese als Registrierungsemail bei euch eintragen kann, danach sollte es funktionieren.

Gruß,
      c.