bekomme keine Bestätitungsmail
-
- 27. Aug 2012 20:55
Ich habe mich gestern angemeldet und schon mehrmals auf den Button gedrückt der mir eine Bestätitungsmail schicken soll, aber es kommt keine an :(
woran liegt das?
-
- 27. Aug 2012 21:03
was meinst Du denn?
-
- 19. Okt 2012 06:58
Hallo,
mir geht es da nicht anders. Ich habe mich gestern angemeldet und mehr 3x auf die Bestätigungs Email geklickt und mir wurde immer gesagte, dass die Email auf dem Wege zu mir ist und ich diese bestätigen soll.
Aber da tut sich nichts, ich bekomme keine Bestätigungs Emai.
Was kann ich tun?
-
- 19. Okt 2012 19:07
Ist sie vllt im Spamordner?
-
- 19. Okt 2012 23:30
Hallo,
das Problem scheint behoben zu sein, da die Bestätigung erfolgreich war. Bei manchen E-Mail Anbietern könnte es sein, dass die Mails im Spam-Ordner landen, oder verzögert ankommen, im Zweifelsfall einige Stunden einfach abwarten.
Viele Grüße
-
- 20. Okt 2012 07:49
Super, vielen Dank. Hat nun geklappt.
-
- 05. Nov 2012 14:46
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem. Hotmail hat auch keinen Spamordner in dem ich suchen könnte. Was kann ich jetzt machen?
Danke Seq
-
- 06. Nov 2012 04:43
@ Sequana, natürlich hat Hotmail einen Spamordner.
Klickst du Ordner an erscheinen Spam-, Gesendete-, und gelöschte Nachrichten.
-
- 06. Nov 2012 12:40
Hallo Paradoxa,
also bei mir nicht. Bei mir gibts nen Junk Mail Ordner aber da ist nie etwas drin. Konnte bisher übrigens immer noch nicht bestätigen. Aber ich lass das dann jetzt einfach so. Ich kann ja trotzdem alles nutzen.
Viele Grüße
-
- 06. Nov 2012 13:13
Bei mir waren die My Miracle-Mails auch im Junk-E-Mail-Ordner bei Hotmail. Die Mails in diesem Ordner werden ja meines Wissens regelmäßig automatisch gelöscht, alle 10 Tage, glaube ich. Wenn man sie im Junk-Ordner hat, kann man die betreffenden Mails aber einfach auswählen und auf "Dies ist keine Junk-E-Mail" klicken, dann werden die Mails verschoben und landen auch zukünftig nicht mehr in diesem Ordner.
-
- 06. Nov 2012 14:49
Junkmail ist ja Spamordner....
Vielleicht hast du die Einstellung, dass alle Spam/Junkmails gleich gelöscht werden.
-
- 06. Nov 2012 16:00
Keine Ahnung warum es nicht ging. Hab sämtliche Einstellung überprüft und trotzdem gings nicht. Hab jetzt ne neue Mailadresse angelegt und da klappte es sofort.
Jedenfalls Danke auch an Euch. LG